Ich lächelte und während Gibbs sich ins Wohnzimmer setzte ging ich den Kleinen holen. Dann übergab ich ihn ganz vorsichtig an Gibbs. "Er ist einfach perfekt." Ich strich Junior ganz vorsichtig über den Kopf.
Ich nahm ihn in meine Hände. Er war ein richtiger Wonneproppen. Ich lächelte sogar breit. "Das ist er. Man sieht den Vater deutlich in ihm." Ich hatte Übung im Babyhalten. Das sah man.
Ich grinste, als ich Tony in der Tür stehen saß. "Nein, die werden ganz sicher grün!" Ich nahm Gibbs den Kleinen vorsichtig ab.
Gibbs
Ich verabschiedete mich von ihnen und ging wieder zum NCIS.
Ziva
Wir gingen nach oben und ich legte Junior zwischen uns aufs Bett. Dann machte ich ein Foto von dem Kleinen und schickte es an Abby, McGee, Jenny, Ducky und Palmer. Ich legte mein Handy weg, legte Junior auf Tonys Oberkörper und kuschelte mich an die beiden.
Als der Kleine dann anfing zu quengeln, begann ich ihn zu stillen. Als er dann fertig war, klopfte ich ihm auf den Rücken und legte ihn zwischen uns. Der Kleine sah uns nur groß an und ich musste etwas grinsen. "Na Junior, hat´s geschmeckt?"
"Ich kann es auch kaum glauben." Ich gab Junior sein Schnuffeltuch. Er beschäftigte sich auch gleich damit. Ich sah zu Tony. "Hast du deinen Eltern schon bescheid gesagt?"
Kurz darauf kam eine Nachricht zurück. Darin standen Glückwünsche und dass sie stolz auf Tony waren. Tonys Eltern wollten ihre Weltreise unterbrechen und auf dem schnellsten Weg herkommen. Ich lächelte. "Na siehst du...sie freuuen sich für uns."
Ich sah wie er wegdöste- "Ich glaube er schläft mehr als das er wach ist...so frisch geschlüpft." Ich fand das so süß. Es war unglaublich, dass er wirklich mein Sohn war und wir ihn gemacht hatten.
Nach einer Weile wurde der Kleine aber wach und fing an zu weinen. Ich nahm ihn hoch und ging mit ihm ins Kinderzimmer. Dort wickelte ich ihn und ging dann mit ihm zurück. Ich legte ihn wieder auf Tonys Oberkörper und kuschelte mich an die beiden. Dann küsste ich Tony. "Ich liebe dich."