"Ein "Tut mir leid" und ein "Ich liebe dich" hätten gereicht. Die Frau von nebenan hat schon so viele Männer aus der Nachbarschaft verführt. Ich will nicht, dass sie es auch bei dir versucht."
Ich umarmte sie fest. "Und bitte mach erst Sport, wenn du es kannst. Und schon gar nicht für mich. Du bist gerade erst Mutter geworden. Da sieht keiner perfekt aus."
Ich nickte. "Okay." Von unten hörten wir Junior und gingen runter. Ich nahm ihn Hellen ab und legte ihn ins Tragetuch. Dann ging ich ihm sein Fläschchen machen. "Ist ja gut mein Kleiner. Du bekommst ja gleich etwas zu Essen."
"Hey Tony. Ich wollte dich fragen, ob du mir helfen kannst? Ich hab ein Regal, was ich nicht allein aufbauen kann." Wenn ich ihn erst einmal im Haus hätte könnte ich ihn verführen.
Ich schüttelte nur den Kopf. "Tony, hast du gemerkt, worauf sie hinaus will? Sie will dich nur verführen." Da war es ja kein Wunder, dass Ziva sauer war.
"Das klingt aber kompliziert...du schreist nicht oder mein Engelchen?" ICh grinste ihn selbstsicher an. Dann sah ich auf meine Eltern. "Wie...lief eure Weltreise?"