Wir schliefen alle seelenruhig ein paar Stunden bevor der Kleine wieder wach wurde. Dieses Mal stand ich auf und wickelte ihn. Das konnte ich einigermaßen, da ich es geübt hatte. Dann kam ich mit ihm zu Ziva. "Er hat..Hunger...glaube ich."
Als er fertig mit Trinken war, legte ich ihn wieder hin. Zwar war es Nachmittag, allerdings war ich noch so müde von der Nacht. Ich schlief gleich wieder ein.
"Hey...und herzlichen Glückwunsch." Wir setzten uns ins Wohnzimmer. "Ich hab nachgedacht, über das was du gesagt hast. Du hast gesagt, du kannst Ziva nicht einmal so lieben, wie sie es verdient...wegen mir. Ich möchte dich bitten, es zu versuchen. Schenk Ziva dein ganzes Herz...sie wird dich nicht verletzen. Sie wird es dir mit ihrer uneingeschränkten Liebe danken. Versuch es bitte einfach, auch wenn es sehr schwer ist. Das mit uns hätte nie wirklich gut gehen können. Aber Ziva ist nicht so wie ich. Sie liebt dich und wird dich nicht verletzen."
"Wirklich lustig. Aber wir haben uns einmal geliebt und das soll nicht irgendwann in Hass enden. Wir sollten wenigstens noch normal umgehen können. Du wolltest wissen, warum ich Journalistin bin? Kurz nachdem ich gegangen war hat sich eine Schülerin aus meiner Klasse umgebracht. Sie wurde misshandelt und ich hab es nicht bemerkt. Als Lehrerin wäre es meine Pflicht gewesen es zu bemerken. Ich bin Journalistin geworden um sowas aufzudecken und zu verhindern. Hättest du meine ersten Berichte gelesen wüsstest du das. Übrigens solltest du Ziva am besten erstmal Essen mit relativ viel Kalorien geben. Dann ist sie nicht so müde." Ich stand auf und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Auf Wiedersehen Tony. Und versuch wenigstens meinem Rat etwas zu folgen." Dann ging ich.