"Wir versuchen es seit Monaten. Ich würde gerne wissen, wie du dich fühlen würdest, wenn du keine Kinder zeugen könntest." Ich war sauer darüber wie er sich verhielt. Er wusste doch wie schlimm das für mich war.
~Du schießt so mies wie du kochst, Schatz...Und das will schon was heißen!~
"Du weißt doch genau, wie es aussieht." Wir waren ja gemeinsam bei meiner Ärztin gewesen. Sie hatte uns erklärt, dass die Chancen wirklich gering waren und das sie mit jedem Jahr sanken. Ich wünschte mir doch einfach so sehr ein Baby.
Mittlerweile war das auf die Uhr schauen schon eine Angewohnheit von mir.
Amanda
Ich kam gerade zurück ins Büro. "Wir haben einen Fall. Ein Mann hat seine Frau erschossen und droht damit auch seine Kinder umzubringen." Er hatte wohl herausgefunden, dass sie nicht von ihm waren.
Ziva
Ich seufzte leise und wir machten uns auf den Weg. Ich sah etwas besorgt zu Tony. Er war irgendwie abgelenkt...wie so oft in letzter Zeit.
Am Tatort angekommen brachten uns die dort anwesenden Polizisten auf den neusten Stand. Tony wollte sofort ins Haus gehen und mit dem Mann verhandeln. Wenn Kinder in Gefahr waren, verstand er kein Spaß. Ich wusste zwar, dass Tony in Geiselbefreiung geschult war, aber mir gefiel der Gedanke nicht. Er war einfach nicht bei der Sache.
Ich stellte den Strom ab und hielt dem Polizisten die Waffe an den Kopf. Er war noch bei Bewusstsein, was ich ausnutzen musste. "Eine falsche Bewegung und sie haben ein Kugel im Kopf. Und jetzt aufstehen und ans Fenster mit ihnen."
Ziva
Wir standen draußen und warteten, was sich tat. Auf einmal erschien Jennings am Fenster, wie er Tony ein Waffe an den Kopf drückte. Das war alles zu viel für mich und ich brach zusammen.