"Na wenn wir sie dann haben...ganz sicher." Ich stand auf dem Schlauch und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Besonders wegen der Mehrzahl verstand ich es nicht.
Ich spürte ihren noch flachen Bauch unter meiner HAnd. "Sch...schwanger...was..wirklich`? Wir...wir bekommen ein Baby?" Meine Augen leuchteten. Ich konnte es nicht glauben.
"dass es auch so klappt? Oh ja natürlich... ich wusste einfach, dass es klappen muss. Bei dem Zeugungsmarathon den wir hinter und haben..." Ich war echt erledigt davon
"Es tut mir leid. Es war einfach nur falsch von mir." Ich legte meine Arme um ihn und meinen Kopf auf seine Brust, sodass ich sein Herz hören konnte. "Spätestens heute hätte ich das ganze auch beendet. Du warst nur deswegen so abgelenkt und bist in Gefahr geraten. Ich hatte heute solche Angst um dich." Ich fühlte mich so schuldig, weil er nur wegen meinem Babywunsch in Gefahr geraten war. Hätte ich mich da nie so reingesteigert, wäre er nicht abgelenkt gewesen.
~Du schießt so mies wie du kochst, Schatz...Und das will schon was heißen!~
"Es ist doch alles gut gegangen Liebes oder?" Ich kraulte durch ihr Haar und hatte ein Lächeln auf den Lippen. "Gib dir nicht die Schuld. Ich hab mich auch ablenken lassen von dir und bin einfach unbedacht in die Situation reingelaufen.
Ich nickte. "Tony, versprich mir bitte etwas. Wenn es wieder zu so einer oder einer ähnlichen Situation kommt, dann spiel nicht den Helden. Warte auf die anderen."
~Du schießt so mies wie du kochst, Schatz...Und das will schon was heißen!~