"Vielleicht. Aber wir hatten eine ganz nette Unterhaltung über dich." Ich grinste. Als ich jedoch nochmal aus dem Fenster sah, musste ich plötzlich lachen. "Tony, guck dir das doch mal an. Ist das nicht die liebe Mandy?" Sie war gerade aus dem Bordell gekommen, anscheinend um eine zu rauchen.
~Du schießt so mies wie du kochst, Schatz...Und das will schon was heißen!~
"Zu tief. Ich hab ein paar Gerüchte über sie aufgeschnappt. Angeblich soll sie drogensüchtig sein." Während ich weiter so aus dem Fenster sah, passierte unten plötzlich etwas. Zwei Männer kamen aus dem Bordell und brachten Mandy, die sich heftig sträubte, wieder rein. "So langsam denk ich nicht mehr, dass sie das freiwillig macht." Ich sah zu den anderen. Mandy hatte teilweise richtig ängstlich ausgesehen.
"Wenn wir eine Razzia machen, dann können wir diesen Cortez schon mal vorläufig festnehmen. Wir bekommen die Aussage von Mandy und vielleicht auch die von den anderen. Außerdem haben wir Zugriff auf Cortez‛ Computer und seine Akten. Egal was er gemacht hat...er wird es aufgeschrieben haben. Sobald wir die Akten haben können wir ihn anklagen lassen. Dann würde er für alles ein paar mal lebenslänglich bekommen."
Lilly und Ria wohnten mittlerweile wieder bei Anthony und Mary-Ann, der es nach der OP sehr gut ging. Tony und ich hatten uns entschieden ein Baby zu bekommen. Wir versuchten es auch schon eine Zeit lang, doch es wollte einfach nicht klappen.
Ich kuschelte mich an ihn. Mich nervte das ganze Zeug ja auch. "Ich hätte auch lieber normalen Sex mit dir, aber was, wenn ich dann nie schwanger werde." Ich hatte Angst ihm seinen Wunsch von einer Familie nicht erfüllen zu können. Seit der Schwangerschaftstest positiv war und meine Ärztin mir dann gesagt hatte, dass er kaputt war, war alles noch schlimmer. Wir hatten Sex nach einem Kalender, ich verzichtete auf jegliches Fastfood und machte mir ständig Gemüseshakes. Ich versuchte einfach alles um schwanger zu werden.
"Dann wirst du eben nicht schwanger Ziva. Ich musste Eiweisshakes, Green Smoothies...und noch mehr quatsch essen. Und dann hälst du mich 2 Wochen hin, damit ich bloß viele Spermien habe. Ich bin doch keine Maschine." ICh sah auf sie. "Also...können wir es bitte wieder normal machen?"