"Nein..." Er gab mir ein Ultraschallbild. Ich sah lächelnd darauf, doch dann stutzte ich. Ich deutete auf ein kleine Stelle, die etwas hinter dem Kleinem hervorguckte. "Was ist das da?"
~Du schießt so mies wie du kochst, Schatz...Und das will schon was heißen!~
"Ziva hatte einen Nervenzusammenbruch. Sie ist zu Hause und Amanda passt auf sie auf." Ich brachte Tony erst mal zum Krankenwagen, wo gerade die Kinds versorgt wurden.
Notarzt
Ich untersuchte den Polizisten. "Das sieht ganz nach einer leichten Gehirnerschütterung aus. Sie sollten sich die nächsten Tage ausruhen."
Danny
"Du hast es gehört Partner. Ab nach Hause mit dir." Ich nahm ihm die Autoschlüssel ab. "Ich fahre. Wenn du jetzt noch einen Unfall baust würde Ziva mir den Kopf abreißen."
Ziva
"Warum fühl ich mich dann so schuldig?"
Ich schmunzelte leicht. "okay, dann lass ich mich von meiner Freundin mal verwöhnen Danny-Man." Ich ließ mich nach Hause fahren und kam rein. "Ziva Baby bist du da?"
Ich beantwortete seine Frage nicht, sondern zog ihn mit aufs Sofa. Dort kuschelte ich mich an ihn. "Mach so etwas nie wieder...wir brauchen dich doch. Ria und Lilly brauchen dich...deine Eltern brauchen dich... Ich brauche dich...und...und unsere Kinder brauchen dich..." Ich sah ihm in die Augen.