"Nein Tony, langsam ist es so!" Ich wechselte ins italienische. So hatten Tony und ich uns schon immer an der Highschool unterhalten, wenn niemand zuhören sollte. "Tony, meine Geduld geht langsam zu Ende. Ich lasse mich nicht mehr von Amanda kritisieren für Dinge die ich nicht getan habe. Fast alle sehen mich immer als herzlose Killerin, aber das bin ich nicht! Und für einige hier wird es dringend Zeit das zu begreifen."
~Du schießt so mies wie du kochst, Schatz...Und das will schon was heißen!~
"Weißt du, ich spiele mit dem Gedanken mich zu einem anderen Geheimdienst versetzen zu lassen. Weil ganz im ernst...ich bin kurz davor Amanda eine reinzuhauen!"
Ich wechselte die Sprache wieder. "Amanda. Du und Ziva ihr werdet dieses Bordell observieren. Es geht um Antonio Cortez. Wir brauchen endlich beweise, dass er auch Minderjährige beschäftigt."
"Vielleicht beschäftigt er auch einige der Frauen aus dem Schleuserring. Laut dem was Neil und Lilly gehört haben, würden die Frauen in das Muster passen."
"Tja, das ist dann wohl so. Aber mit Amanda hast du es dir echt verscherzt."
Ziva
"Er hatte es mir damals am Flughafen versprochen. Tony war der erste Mensch, der mir gezeigt hat, was es bedeutet zu leben...zu lieben... Bei ihm darf ich auch mal schwach sein. Er ist ein wunderbarer Mensch und ich liebe ihn über alles. Der einzige Grund, warum ich beim Mossad geblieben bin ist er. Es war die einzige Möglichkeit, dass ich mit ihm zusammen sein kann. Der Mossad hat mir fast alles zerstört...und vielleicht zerstört er auch noch unsere Beziehung. Ich weiß wie sehr Tony sich eine Familie wünscht. Aber diesen Wunsch werde ich ihm höchstwahrscheinlich nicht erfüllen können."
Ich seufzte und sah zu ihr. "Du kannst keine Kinder bekommen... Wegen der Schießerei oder?" Ich beobachtete den Laden und redete. "Man kann adoptieren Ziva. Es gibt so viele Optionen eine Familie zu haben. Besonders hier in diesem Land."
"Er hat ständig unsere Bettgeschichten ausgeplaudert. Das hat mich genervt. Er hat erst aufgehört als einer aus dem Basketballteam gesagt hat, dass er mich gerne flachlegen würde. Tony war kurz davor sich mit ihm zu prügeln."