Ich übergab mich nachts wegen der Gehirnerschütterung. Kurz später folgte Ziva und kotzte. Wir hockten beide im Bad auf dem Boden. Ich musste leicht lachen.
"Ich weiß." Ich gab ihm einen Kuss und strich dann sanft über seinen Rücken. Nach einer Weile schlief er dann ein und ich folgte ihm bald ins Land der Träume.
~Du schießt so mies wie du kochst, Schatz...Und das will schon was heißen!~
Ich war gerade bei Felice gewesen und hatte mich in den Innendienst versetzen lassen. Sie war, wie ich, der Meinung, dass Tony nicht arbeiten sollte, schließlich war er krank geschrieben. Allerdings meinte sie auch, dass ich auch nicht hier ein sollte. Ich setzte mich zu Tony. "Felice ist der gleichen Meinung wie ich. Du solltest nach Hause gehen."
"Die Berichte können warten, in den Außeneinsatz darfst du sowieso nicht und Mary geht es doch gut." Seit der OP und seit Anthony wieder da war, ging es ihr täglich besser.
"Ja." Bevor ich allerdings noch etwas sagen konnte, kam Felice zu uns. Sie war der Meinung, dass ich mich ebenfalls ausruhen sollte und schickte mich ebenfalls nach Hause. Ich wollte protestieren, doch als ich Tonys Blick sah, ließ ich es. Wir nahmen unsere Sachen und machen uns dann auf den Heimweg.