TonyWir gingen beide nach Hause.Dort sah ich mir einen Film an.Ziva war doch eher gelangweilt davon
ZivaIch beobachtete lieber Tony als den Film zu gucken.
TonyICh bemerkte, dass sie mich ansah."uhm...Ziva hab ich was im Gesicht?"
Ziva"Nein. Es ist nur interessant dich zu beobachten."
Tony"Warum das denn?"Ich guckte verwundert und grinste."weil ich so gut aussehe?"
Ziva"Vielleicht..."Ich grinste."Siehst du denn so gut aus wie du denkst?"Ich liebte es ihn zu ärgern.
Tony"Na das kannst du mir ja sagen..."ICh grinste."Auf einer Skala von 0 bis...10?"
Ziva"Ich weiß nicht so recht..."Ich grinste.
Tony"Heeey..."Ich öffnete mein Hemd."Was sagst du jetzt?"
Ziva"Hm...vielleicht eine 7...."
Tony"Eine...eine 7?"Ich sah sie entsetzt an."Komm schon das meinst du nicht Ernst oder?"
Ziva"Hm...ich seh ja nur die Hälfte...Wie soll ich denn alles bewerten, wenn ich nicht alles sehe?"
Tony"Ach....so meinst du das..."Ich stand auf und zog mich langsam aus.Dann stand ich ganz nackt vor ihr und drehte mich im Kreis.
Ziva"Eindeutig eine 12!"
TonyIch grinste breit.Eigentlich war ich mit meiner Gehirnerschütterung noch nicht wirklich fit.Aber wo man schon mal nackt war.."Willst du es ausprobieren?"
ZivaIch zog ihn ins Schlafzimmer. Dort öffnete ich langsam meine Bluse.
TonyIch setzte mich aufs Bett und beobachtete sie
ZivaIch zog mich langsam aus. Dann kletterte ich zu Tony aufs Bett und schubste ihn nach hinten.
TonyMir war schwummerig, aber es war mir egal
ZivaIch küsste ihn zärtlichen und strich sanft über seinen Oberkörper.
TonyIch erwiderte ganz zärtlich.Meine Hände fuhren über ihre Seiten.
ZivaIch verteilte dann sanfte Küsse auf seinem Körper, wobei ich keinen Zentimeter ausließ.
TonyIch kraulte durch ihr Haar und stöhnte genüsslich.
ZivaDann verwöhnte ich ihn sanft. Er sollte es einfach nur genießen.
TonyIch hatte die Augen geschlossen und genoss es