Ziva"Ja, darfst du...brauchst du aber nicht."
Tony"Ich liebe dich.Ich werde mir immer automatisch Sorgen machen."
Ziva"Ich liebe dich auch."Ich lächelte und küsste ihn zärtlich.
TonyAm nächsten Morgen frühstückten wir gemeinsam.Lilly sah uns mit diesem Blick an."ist was?"
Lilly"Ihr seid einfach unmöglich!"
Tony"Hey...es war wirklich nicht wie es aussah und nicht...unsere Schuld...na ja nicht meine jedenfalls."Ria"Was denn?"
Ziva"Nichts Ria."Lilly"Klar...was war es denn dann?Tony, halt mich nicht für blöd!"
Tony"Ja...also klar haben wir uns lieb gehabt, aber...da ist eben anatomisch was schiefgegangen..."
Lilly"So genau wollte ich es nie wissen!Aber gratuliere...jetzt hast du meine Teeniepsyche endgültig zerstört!"
Tony"Ach komm du wirst noch schlimmeres sehen und erleben.Und es war wirklich nicht meine Schuld."
Lilly"Oh bitte nicht.So langsam wünsch ich mir, dass Dad mich doch aufs Internat geschickt hätte."
Tony"Du hast es gut bei mir okay?"Ich wurde zickig
Lilly"Ich weiß..."Ich stand auf und umarmte ihn."Ich hab dich lieb Tony."
TonyIch drückte sie."Das gestern solltest du gar nicht mitbekommen."Das wollte ich wirklich nicht
Lilly"Ich weiß...am Freitag habt ihr dann ja Ruhe."
Tony"Na ja Ria wird trotzdem da sein..."ICh wuschelte durch Rias Haar.
Ria"Hey, meine Haare!Jetzt muss ich die nochmal kämmen!"Ziva"Ich helf dir dann Ria.Und wenn du möchtest, darfst du am Freitag bestimmt bei einer Freundin schlafen."
Tony"Oh ja super Idee.."Ich grinste breit."Dann hast du ganz viel Spaß und dein Bruder auch...."
Ria"Wieso?"Lilly"Boah Tony, du bist unmöglich!"
Tony"Ach nur so dann...kann ich ganz lange und laut Filme gucken."Ich versuchte das glaubhaft an Ria rüberzubringen.
Ria"Du guckst doch nie laut Filme."
Tony"Ja weil ihr beiden schlafen müsst. Jetzt geht es aber."Ich schielte zu Ziva."
Ria"Aber in der Hausordnung steht doch, dass du so spät abends nicht laut machen darfst."Das hatte er uns immer gesagt.ZivaIch musste mir das Lachen verkneifen.Ria war wirklich schlau.
Tony"na aber ich machs trotzdem einfach...wo wollen sie mich anzeigen bei der Polizei?Ich bin die Polizei."Ich grinste
Ria"Du kannst trotzdem Ärger bekommen."