"Ich hab keinen Bock mehr, dass ihr alle vor mir steht und mir sagt ich muss mich zusammenreißen... Andrea was tue ich denn die ganze Zeit...und wieso mischt ihr euch überhaupt ein?" Irgendwie war mir das zu viel. "Ja muss ich vielleicht...ich würde nicht wissen wollen wie ihr drauf wärt wenn euren Männern so was schlimmes passiert wäre und ihr durchdreht...wenn sie euch fast umbringen beim Sex und eure Ehen deshalb latent gestört wären." Ich war richtig angepisst.
Adam
"Was trinken...vorher und Sex haben. Dann fallen die Hemmungen..."
"Und meine auch nicht okay?" Ich verlor die Nerven einfach. "Ihr meint es gut, aber das hier ist keine Hilfe...es ist unsere Sache okay? Haltet euch raus aus der Nummer..."
Adam
Ich zuckte mit den Schultern und sah mich mit Brad an. Wir nickten beide
Der Alkohol wirkte ziemlich schnell... Ich fing an den beiden irgendwelche komischen Sachen zu erzählen und lachte dabei.... Ich erzählte ihnen auch von Arizona...
"Blödsinn...der liebt dich na komm." Wir setzten sie in den Wagen. "Tony...wird sicher nicht begeistert sein." Ich fuhr mit ihr los und wir fuhren vor dem Haus vor. Dann klingelten wir mit ihr.
Tony
Ich öffnete die Tür. "oh nein....was habt ihr angestellt?"
Ich war etwas überrumpelt. Ich erwiderte kurz aber drückte sie dann sanft weg. "Woah...Ziva ...komm erstmal richtig rein.." Ich hielt sie fest und sah zu den Männern. "Habt ihr sie....abgefüllt?"
"Ja....bis dann..." Wir schlossen schnell die Tür. Ich sah auf Adam. "Oh..man..."
Tony
"Woah Ziva ich weiß nicht..nachher...sagst du ich habe dich ausgenutzt..." Sie zog mich einfach mit ins Schlafzimmer und schloss es von innen ab. "Ziva...." Sie nahm meine alten Handschellen und schubste mich aufs Bett. Ich war angekettet. Dabei wurde ich nervös. Was wenn sie ausrasten würde...so konnte ich mich gar nicht wehren.
Ich wusste wenn er es tun würde könnte ich es nicht.... Also musste ich es tun.... Ich würde ihm nicht weh tun... Ich fing zuerst an ihn zu küssen und zog ihm dann vorsichtig die Hosen und Shorts aus,...
Ich war ziemlich angespannt. Ich sah auf die Handschellen und auf sie. Erregt war ich aber trotzdem. Ich hoffte wirklich, dass sie nicht wieder so einen Anfall haben würde.
Ich stöhnte leise. Ich war immernoch etwas nervös. Sie wirkte jedoch entspannt durch den Alkohol. Ich war natürlich direkt spitz auf sie. Das war kein Wunder. Jedoch sah ihn sie noch skeptisch an
Ich machte etwas weiter und kletterte zu ihm.... Ich sah ihm in die Augen während ich mich vorsichtig auf ihn setzte.... Ich schluckte dabei... Ich war nervös und doch entspannt...
Mir ging es genau so. Ich hatte etwas Angst. Doch dann fühlte es sich wunderschön an. Ich konnte sie ja nicht anfassen. Ich sah mir ihren tollen Körper an und stöhnte heftig. So lange würde ich es nicht aushalten