"Ja hat sie und? Was wollt ihr da machen? Ich hatte schon monatelang keinen Sex mehr und gleichzeitig kommt sie noch in die Menopause." Ich war genervt. Die konnten mir doch auch nicht helfen.
Brad
"Und wie findest du das, wenn die dir auf den Hintern gucken?"
"Weil ihr die Männer meiner Freundinnen seid!" Ich zog wieder die Augenbraue hoch... Dann stupste ich ihn an.... "Was wollt ihr den jetzt eigentlich hier?!"
"Also ihr seid hier und sagt mir wie sexy ich bin Und jetzt sagst du mir ihr braucht auch bestätigung?!" Ich sah ihn verwirrt an... "Wer schickt euch? Die Mädels oder Tony?"
Andrea
"Sie will aber nicht gerade... Und das ist ihr ziemlich ernst... Halte einfach noch etwas aus und lass das Thema... Vielleicht traut sie sich dann wieder..." Wir wussten auch nicht wie ihm helfen...
Wir setzten uns in ein Restaurant. Ich war da immer sehr kritisch. Als Koch war das ne Berufskrankheit.
Tony
"Aber wie wollt ihr uns helfen bei diesem Thema...?" Ich sah die beiden an. "Es sei denn wir fangen zu 6. An...Aber nein nachher wird wieder jemand schwanger "
"Ich versteh ihn auch... Aber oh man...." Ich fuhr mir durch die Haare.... "Ich will nicht das mein Körper immer so...begehrenswert ist.... Und ich habs versucht...ich kann und will gerade nicht!"
Andrea
"Kein wunder das er so denkt nach so vielen Kindern..." Ich rettete ihn... Sonst würde er die nacht nicht überleben... "Aber nein wir würden nicht..zu sechst... Denkt doch mal nach...dann hätte Ziva drei Männer nackt um sich, die würde direkt ausserlande fliegen!"
"Also ich will sie auch nicht teilen...Sie ist meine Frau...alleine" Da war ich mittlerweile so.
Brad
"Ziva...Dieser Kerl..." Ich meinte Kyle. "Der hat das nicht gemacht, weil er dich begehrt hat...Er wollte nur Macht ausspielen und David fertig machen "
"Ihr versteht das nicht...er war nicht der einzige... Und DAS war mit abstand einer der Schlimmsten Momente in meinem Leben!! Ich glaubte darüber weg zu sein... Und dann hab ich Tony fast erwürgt....!! Das alles sitzt tief...!" Ich war total fertig und dann noch die blöden Hormone... Ich seufzte... "Ich hab angst das das wieder passiert....!"
"Ich verstehe dich. Aber damals warst du nichtmals ansatzweise drüber hinweg. Das war viel zu früh und deshalb ist das passiert " Ich nahm ihre Hand. "Er wird auch Angst haben...."
Tony
"Ja ja geht ihr bitte jetzt?" Ich konnte es nicht mehr hören