Ich hatte einfach diese komplexe mit meinem Körper, das er eben so begehrenswert war... Das war wahrscheinlich dumm... "Können wir den jetzt wieder miteinander reden?"
"Mich auch...!" Ich kuschelte mich zu ihm... Es warum zu wissen das wir es vorerst beiseite gelegt hatten... Ein paar Tage später trafen mich Brad und Adam im Fitnessstudio... Ich wusste genau so wenig davon wie das Andrea und Zoe gleich bei Tony vor der Tür standen....
"Oh je nach dem... Mit Sex kann man sich auch fit halten!" Ich versuchte weiter Professionell zu bleiben... "Adam hat übrigens auch eine gute Ausdauer...." Ich hatte seinen Blick bemerkt... Männern müsste man immer Bestätigung geben... Das war nicht anders als bei uns Frauen... "Aber zurück zu deinem Rücken....!" Ich steckte ihn durch...
Zoe
"Ja aber meine sehen besser aus...." Ich sah seinen Blick und zuckte mit den Schultern...
Ich hatte sein Blick schon bemerkt... Auch Adam guckte... "Ja stimmt dein Rücken lässt zu wünschen übrig... Du stehst du oft in der Küche...." Ich grinste...
"So wie du gerade?!" Ich zog die Augenbrauen hoch,... "Eigentlich nicht so....sie schauen mir öfters al auf den Hintern so wie ihr zwei aber sonst...nein..." Ich sah ihn an.... "Wieso fragst du?"
Andrea
"Ziva!" Er wusste ja wieso....
Zoe
"Das ist für euch beide schwer... Und ja sie hat vielleicht noch mehr Probleme als sie zugibt...."