Tony"Nein denn ich will sie...wisst ihr wie heiß sie ist...In ihren engen Sportsachen."
Adam"Ja Tony, das wissen wir....!"Das war sie wirklich...Wir schüttelten den Kopf...."Ihr seid echt hoffnungslos!"
Tony"Wieso hoffnungslos."Ich fand das nicht
Adam"Weil ihr jeden Vorschlag ablehnt..."Ich zuckte mit den Schultern...Brad"Dann mach es eben wie dein Sohn...."Ziva hatte uns von der Bilderstory erzählt...
Tony"Oh Gott bitte ich bin doch kein Teenager mehr..."Ich fing an zu lachen
Brad"Du hast recht!"Ich sah dabei Adam an..."Vielleicht soltlen wit mal Freunde tauschen...Wir gehen mit Ziva aus und er mit unseren Frauen!"
Tony"Ha ha das kann doch um schiefgehen"Ich guckte skeptisch."Das sind meine Ex-Freundinnen"
Adam"Gut für dich....Sie kennen dich!"Wir fanden das gut...
Tony"Gut? Die werden doch mich auseinandernehmen...Die halten eh immer komplett zu Ziva"
Brad"Wir sagen ihnen sie sollen dich schonen!"Ich grinste...
Tony"Nachher hab ich nen Dreier mit ihnen und ihr hasst mich"
Adam"Das glaube ich nicht...Zoe würde sich darauf nicht einlassen....Und Andrea braucht doch Ziva dazu...."
Tony "Ha ha ha...Als ob Andrea nur auf Ziva steht..Ich werde diese Freundschaft nie so ganz verstehen "
Brad"Wir auch nicht....Aber du lehnst gerade wirklich alles ab..."
Tony"Weil eure Vorschläge mich nicht weiterbringen"
BradWir gaben es dann auf....ZivaWir waren nicht viel weiter gekommen als die Jungs...
TonyIch kam später schweigend nach Hause und beschäftigte mich mit den Kindern"
ZivaEs blieb vorerst auch dabei...Wir schwiegen...
TonyIch kam abends ins Bett und schielte zu ihr."Ziva das ist doch alles ätzend oder ? "Ich konnte das nicht länger
ZivaIch schielte auch zu ihm...Ich brauchte seine nähe ja schon...Zumindest das er mich mal in Arm nahm..."Ja das ist es!"
Tony"Du...Bist jetzt auch in den Wechseljahren oder?."
Ziva"Schon möglich...."Frauen hörten das na nicht ao gern...
Tony"Du bist trotzdem attraktiv....Sehr sogar"
Ziva"Ja ich weiss...."Ich merkte das ja....
Tony"Brad und Adam finden das übrigens auch "