Wir sassen noch lange draussen mit Andrea und Brad... Die Kids dürften ausnahmsweise lange aufbleiben...es war keine Schule am nächsten Tag... Sarah und Chelsea waren mit Liam drinnen und halfen ihm...
"Ihr werdet doch von der Vorstellung ihrer Erzählungen Nur schön heiss..." Stellte ich grinsend fest... Für die dreinwar das vielleicht Spass doch für mich War das eher wie eine Therapie....
Sarah
"Ja genau du sagst es..." Ich lächelte zufrieden...
"Tja... na ja es ist ja auch für die geistige Balance und so... Die Yoga-Frau findet das bestimmt gut." Ich sah zu Ziva. "Hättest du denn was dagegen, wenn ich da auch hingehe."
Liam
"Hey ich bin nicht dumm...ihr Frauen seid nur kompliziert."
"Ich weiss nicht... Vielleicht geht's du lieber mit Brad hin...." Das Ziel war ja das ich mich entspannen könnte... Doch wenn er auch da in der Nähe war, war ich nicht sicher...
Es ging dabei nicht um ihn... Sondern das Gefühl jemanden an meinen Körper zu lassen und die Angst er könnte mir wieder weh tun... Er wollte das ja nicht... Doch ich hatte Angst...
"Ja natürlich!" Sie schrieb ihren Eltern... Ich musste dann noch meinen Bescheid geben... Wir erwischten sie noch bevor sie ins Schlafzimmer gingen.. "Mom, Dad...Chelsea übernachtet hier,.....ihre Eltern wissen Bescheid..."
"Okay...gut...na dann gute Nacht...und so..." Ich fand das immernoch komisch. Was die wohl gleich machen würden. Selbst meine Kinder hatten mehr Sex als ich. Ich ging mit Ziva dann ins Schlafzimmer rein.