Ich schlief allerdings schnell ein... Ich war wirklich müde gewesen... Am nächsten Tag traf ich mich mit Andrea bei ihr.. Elias spielte mit den Twins..
"Also Tony will immer mehr mit dir schlafen und du kannst nicht..." Ich überlegte. "Könntest du es, denn...Ohne Penetration. Also wenn du ihn befriedigSt?"
"Na ja guter Oralsex kann Männer auch glücklich machen. Jedenfalls ist das bei meinem Mann so. Immer wenn ich irgendwas haben möchte, dann manipuliere ich ihn so"
"Das ist gemein... Also nicht das ich es nicht auch schon gemacht gätte.." Ich grinste... "Aber...keine Ahnung... Das Problem ist...nur wenn ich schon an an das Männliche Geschlechtsorgan denke wird mir komisch..." Ich hatte einfach ein riesen Trauma...
"Und ich bin die Mischung zwischen den beiden!...?" Das müsste wohl so sein... "Sie ist verliebt.... Sie hat aber Angst..wegen der Reagtion von Tony und Liam...!"
"Ach komm Tony wird etwas geschockt sein, aber am Ende ist er vermutlich sogar froh. Schließlich sind Frauen vernünftiger als Männer manchmal. Und Liam....Na ja er wird es auch verstehen. Der wird sich eher um seinen Ruf in der Schule sorgen"