"Weil ich dachte die ...reden über Bücher und Jungs oder so was...ich hab doch nicht mit so was gerechnet... Machst du dir deshalb die ganze Zeit Sorgen?"
"Ich finde es auch nicht schlimm. Sie werden es nur in der Schule nicht leicht haben." Ich atmete tief ein und aus. "Ich vermisse es...dir nah zu sein." Ich sah auf sie. "Der Gedanke, dass es vielleicht nie wieder geht...macht mich traurig." Ich blickte in ihre Augen. "Aber ich werde...mit keiner anderen was machen. Ich will... das alles nicht mehr."
"Also ist mir schon klar..." Ich fand sie irgendwie sympathisch. "Ich gucke nur, ob du einen guten Einfluss auf meine Tochter hast. Denn sie ist sehr gewissenhaft. Sie ist klug...sie baut fast nie Mist und wenn , dann weil andere sie dazu bringen." Ich war der typische Daddy. "Also...gucke ich wie du so bist... so wie man das als Vater tut."
Sarah
"Er...hat gar nicht so heftig reagiert." Ich sah ihn mit Chelsea da sitzen.
"Ich hab mit ihm geschlafen aber es war nicht sehr gut, Naja dann hab ich eben auch festgestellt das ich mich zu Mädchen mehr hingezogen fühle... Und dann hab ich Sarah kennen gelernt..." Ich war da offen... Mit meinen Eltern konnte ich das nicht... Die waren so prüde...
"Na ja vielleicht wars auch ein unerfahrener Bengel... " Ich grinste etwas. "Na ja wer kanns dir verübeln. Sarah ist wunderschön...kommt sehr auf ihre Mutter. Die hat mir auch den Kopf verdreht."
Sarah
"Sie...wirkt relativ entspannt" Ich sah ihr das an.
"Dann wird es schon nicht so schlimm sein!" Ich lächelte aufmunternd... Ich ging dann zu Andrea und Brad... Sie kümmerten sich gerade darum das die Kleinen ihr essen bekamen...
Chelsea
"Ja sie ist auch eine sehr hübsche Frau!" Ich lächelte... "Also ich finde es cool das Sarah so tolle Lockere Eltern hat...meine sind total prüde!"