Tony"Ja...sie ist glaube ich sauer auf mich."Ich rief Ziva mal an.
ZivaIch ging ran..."Tony...ich bin mit Andrea noch aus...."
Tony"Okay...wann kommst du nach Hause dann?"Ich war etwas besorgt."Du trinkst aber nicht so viel oder?"
Ziva"Wir passen schon auf!"Ich sah zu Andrea..."Keine Ahnung...spät wahrscheinlich,...."
Tony"Okay...melde dich falls euch jemand abholen muss."Ich sah zu Brad."Die Mädels feiern.."Andrea"Tony spielt mal wieder den großen Bruder oder?"
Brad"Machen wir Männerabend?Die Twins sind bei Andreas Mutter...Ziva"Ja aber ich bin froh das er mir nicht mehr auf schritt und tritt folgt!"
Tony"Kelly ist bei Elias also...warum nicht."Ich grinste leicht."Wie stellst du dir das vor?"Andrea"Das wäre super nervig."Ich stieß mit ihr an
Brad"Bier bei uns?"Dort war es ruhiger...Wir gingen zu mir und tranken alkoholfreies Bier...ZivaAndrea und ich quatschen und tranken unsereDrinks danach gingen wir noch tanzen...
AndreaIch tanzte fröhlich mit Ziva.Wir waren auch gut angetrunken.Es tat manchmal gut unvernünftig zu sein.TonyIch genoss es.Die Stille, das Bier und die Gesellschaft von Brad.Wir guckten einen Film und kommentierten alles
BradIch genoss es auch...Manchmal brauchte man so einen Männerabend...Und keine Kinder...ZivaWir tranken dann noch einen...Es war schön mal wieder "wild" zu sein...
AndreaIch lachte mit Ziva."Wenn uns jetzt die Männer sehen würden...wetten die sitzen vorm TV?"Ich grinste.Wir kippten den Drink herunter.TonyIch sah zu Brad."Man ohne Kinder und Frauen..viel zu selten."ICh sah auf die Uhr."Aber so langsam könnten sie ja mal kommen"
ZivaWir kamen dann auch total angetrunken nach Hause bei ihenn...Wir stolperten kichernd über den Teppich...Brad"Ohoh..."
Tony"Oh man ihr hattet aber...viel..."Ich stand besorgt auf."Ziva alles okay bei dir?"AndreaIch musste richtig lachen."Oh man Tony du bist...wie ein Daddy.."
Ziva"Er ist ein Daddy, nicht?"Brad"Oh man Schatz...Wolltet ihr nicht aufpassen?"
Andrea"Haben wir doch...wir haben nur getanzt."Ich grinste und drehte mich im Kreis.Tony"Ja...aber nicht deiner...Ziva Alkohol ist nicht gut."
Ziva"Es war ja gar nicht so viel...."Ich vertrug es nur nicht so wirklich...
Tony"Neeein gar nicht.."ich stützte sie."Komm Schatz ich fahr dich nach Hause."
Ziva"Ich kann schon noch gehen Tony!"Wir wollten doch nur spass haben...
Tony"Ich will nicht, dass du hinfällst..."Ich sah zu Brad und Andrea."Gute Nacht ihr beiden."Ich ging mit Ziva zum Wagen.
Ziva"Vielleicht sollten wir jetzt Sex haben!Ich bin so angetrunken ich glaube das könnte gehen!"
Tony"Ziva ich....also ich denke nicht, dass das gut wäre."Ich wollte sie nicht ausnutzen und Arizonas Plan sah auch anders aus.
Ziva"Ja du hattest ja heute sowieso schon was...Wars gut? Besser als wenn ich es mache?!"Ich war am durchdrehen....
Tony"Ziva bitte... nein es war nicht besser.Das kann man doch gar nicht vergleichen."Ich war überfordert."Du weißt doch, dass ich dich will...aber ich will dich nicht ausnutzen oder, dass was schiefgeht.Du sagst doch du bist nicht bereit."
Ziva"Aber was wenn ich nie bereit sein werde?!Und du?! Du hast doch auch Angst!"
Tony"Irgendwann bist du wieder bereit und ich...ich schaff das auch schon."Ich sah sie an."Ziva ich liebe dich...bitte... glaub doch an uns."