Ich konnte das sogar alles geniessen... Ohne Ängste...
Sarah
"Naja es ist anders... Aber genau so gut..." Ich sah sie an... "Also in...gewissen dingen vielleicht..auch besser.. Ich weiss nicht..." Ich hatte ja nur mit Alex was gehabt...
"Also bei Alex...das ist schwer zu sagen... Ich war ja verliebt...und jetzt also ich bin auch verliebt...aber für mich fühlt sich das jetzt intensiver an...." Doch das mit Alex war ja auch schon länger her...
Ziva
Ich lächelte.... Es war aber auch ein komisches Gefühl...
"Ich würde sagen das klappt immer besser." Ich sah auf sie. "Wir machen das noch 4-5 Sitzungen so. Und dann würde ich vorschlagen holen wir deinen Mann hinzu." Ich sah ihren Panik. "Das ist doch dein Ziel oder? Mit ihm wieder zusammen sein zu können."
Kelly
"Ich denke du bist einfach bisexuell...so wie Mom mit ihren verrückten komischen Stories. Nur, dass sie durch ihr Vaterproblem so fixiert auf Männer ist."
"Es ist ja noch was hin und... vorher kommt Tony ja auch zu mir. Ich bereite euch beide gezielt vor. Besonders dich." ich nahm ihre Hand. "Und mache das erst, wenn du soweit bist."
Kelly
Ich fing an zu lachen. "Man toller Tipp..." Ich schmunzelte. "Ja Mom ist momentan...komisch seit dieser Entführung und..all dem. Und damals als Dad dann diese blauen Flecken am Hals hatte."
"Was ist den genau passiert Kelly?" Nur sie wusste es...
Ziva
"Ja ich werds versuchen..." Ich woltle das auch wegen der beziehung von mir zu Tony... Das es bei uns wieder überall stimmte... Auch wenn ich eigentlich es gut fand so...
"Ich darfs...eigentlich nicht sagen..." Ich zögerte. "Nur, wenn du es keinem sagst..." Sarah nickte. "Na ja Mom wurde vergewaltigt...von diesem Entführer und böse zugerichtet. Dad hat sich danach um sie gekümmert. Dann...na ja hat sie wohl versucht mit ihm zu schlafen und dabei nen Flashback bekommen und Dad fast zu Tode gewürgt.."
Arizona
"Er ist übrigens gleich dran...nach dir." Ich hatte ihr das extra nicht gesagt.
"Er ist hier?!" Irgendwie nervte mich das ein wenig... Wieso hatte er nichts gesagt... Ich hatte extra gesagt das jch das nicht wollte... "O..key....ja ich muss dann mal..." Ich verabschiedete mich von ihr...
Sarah
"OH MEIN GOTT!" Ich war geschock... "Kein wunder ist sie so drauf!"
Ich hatte keinen anderen Termin mehr bekommen mit Brad. Ich saß davor. Ziva kam raus. Sie sah mich genervt an. Ich sah auf sie. "Ziva ich hab keinen anderen Termin mehr so schnell bekommen okay? Der ist eben direkt nach deinem...ich habs dir extra nicht gesagt, damit du entspannter bist."
Kelly
"Ja...kein Wunder...und seitdem läuft bei den beiden auch nichts mehr." Ich seufzte leicht. "Und Dad kann weniger seiner Tabletten nehmen...du weißt was das bei ihm heißt."
"Ach Ziva...er und Brad sind spontan hier...haben heute Morgen den Termin bekommen." Ich legte den Arm um sie. "Er war doch nicht mit drin oder hat irgendwas gesagt oder?" Ich versuchte sie zu beruhigen.
Kelly
"Ja sie sind halt...typische Kerle."
Tony
Ich seufzte leicht. Irgendwie belastete mich das alles auch. "Als wäre ich selbst der Vergewaltiger..." So fühlte ich mich oft.
"Sie will dir dieses Gefühl nicht vermitteln.... Das was passiert ist, belastet sie immer noch sehr... Ich denke sie wird noch Zeit brauchen..."
Ziva
"Schon aber keine Ahnung, das war sowieso gerade komisch und ich...ich will das ja auch nur wegen ihm...weil ich will das unsere Beziehung wieder vollständig in Ordnung ist...dabei find ich es gar nicht schlimm wie es gerade ist!" Ich hatte ein bisschen die Motivation verloren... Und das er zur gleichen ging wie ich fand ich auch dumm...
"Ja ich weiß..." Ich saß trotzdem frustiert da. "Ich nehme auch Rücksicht... ehrlich gesagt habe ich immernoch... etwas Angst manchmal nachts..."
Andrea
"Na ja auf allen anderen Ebenen läuft es ja gut bei euch momentan." Ich sah auf sie. "Das war selten so. Und das macht dich glücklich. Aber ihm fehlt was..." Das sah man schnell. "Männer sind nun mal so." Ich hatte den Arm im Laufen um sie liegen. "Ich glaube Arizona will euch beide aufbauen..damit ihr körperlich zueinander findet."
"Ja aber ich weiss nicht...." Ich fands gerade irgendwie dumm... "Er hat doch auch Angst...!" Ich wusste das einfach... Ich hatte es schon manchmal bemerkt...
Arizona
"Nach dem was passiert ist, ist das doch auch kein Wunder, das ist normal...deshalb solltet ihr beide langsam wieder körperlich zueinander finden!"