"Du spinnst!!! Ich glaube nicht das ich das einfach so kann..." Brad sass immernoch drinnen am Laptop und lauschte unserem Gespärch... Männer lauschten immer...
Ich bemerkte Zivas Blick. "Okay...also...ich würde dir auch davon abraten.." Ich sah Andreas Blick. "Tony... also ich kenne Tony und ich weiß er will niemals für Sex bezahlen. Er findet das schäbig....und sagt ein richtiger Mann braucht das nicht."
"Die Kinder..ach die erfahren das nicht, aber na ja...Tony wird es nicht gut finden." Ich war mir sicher. "Er sagt ein richtiger Mann kann FRauen so erobern..."
"Wahrscheinlich ja!" Irgendwie war es mir klar.... Ein paar Tage später ging ich mit Andrea dort hin... Ich fühlte mich jetzt schon unwohl, Das jemand meinen Körper anfasste dem ich nicht zu 100% vertrauen konnte...
Ziva kam zu mir in den Raum Ich sah ihr sofort an, dass sie nervös war. Ich war eine Mitte 30 Jährige Frau. "Hallo sie sind Ziva oder?" Ich schüttelte ihre Hand. "Nehmen sie platz." Ich würde erstmal nur mit ihr reden.
Tony
Ich traf mich während dessen mit Brad. "Also...ob Ziva das gut finden wird..."
Chelsea
Die beiden waren in Tonys Haus. So wie ich und Sarah. Wir hatten uns aufs Zimmer verkrochen bei bestem Wetter.
Ich hörte aufmerksam zu. "Okay also...die Idee deiner Freundin ist gut. Also...hier geht es nicht um Sex. Ja...sexuelle Energien werden freigesetzt. Aber selbst, wenn du keinen Orgasmus hast oder so dann ist das egal. Es geht um Entspannung und die Reise zum eigenen Ich und dem eigenen Körper. Es ist eine sanfte Ganzkörpermassage. Mit diesem Öl hier und ich...werde vorsichtig sein. Dabei läuft entspannte Musik." Ich wollte sie beruhigen. "Ich spüre es sofort, wenn du dich verkrampfst oder was nicht magst.."
Tony
"Danke, dass du da interveniert hast..die Weiber spinnen manchmal."
Chelsea
Ich war ja eher weniger schüchtern und küsste sie einfach innig. Ich legte meine Arme um sie. Sie war so perfekt, süß und wunderschön
Ich machte die Musik an und Räucherstäbchen. Sie durfte sich den Duft und das Öl aussuchen. Dann zog sie sich hinter einer Wand aus und kam hervor. Ich merkte wie unsicher sie war. Ich lächelte leicht. "Du bist wirklich eine wunderschöne Frau." Sie legte sich hin. "leg dich auf den Bauch." Ich wollte erstmal ihren Rücken und ihre Beine massieren.
Chelsea
Ich war auf Wolke sieben. Wir küssten uns immer intensiver. Ich löste mich leicht. Dann streichelte ich sie unterm Shirt am Bauch.
Tony
"Na ja meine momentan eher weniger..." Ich seufzte. "Ich drehe noch durch..ich komme mir so dumm vor."
Ich massierte ihren Rücken sanft. Es dauerte wirklich lange, bis sie entspannter war. Ich spürte es an ihren Muskeln. Dann massierte ich ihre Beine.
Tony
"Das hat sie wirklich. Sie tut mir auch leid..." ICh wünschte immer ich könnte ihr helfen. "Aber irgendwie...kann ich ihr nicht helfen."
Chelsea
Ich zog ihr das Shirt aus und küsste ihren Bauch dann zärtlich. Wir streichelten uns gegenseitig und zogen uns aus. So nah waren wir beide noch keinem anderen Mädchen. Sie war wunderschön.
Tony
"Na ja ich hol mal Sarah und ihre Freundin...dann können wir gleich grillen..." Elias spielte mit den Twins im Garten