Ich ging hoch. Ich klopfte auch nicht, weil ich ja nichts besonderes erwartete. Ich platzte rein. Dann sah ich auf das Bett. Meine Augen wurden weit. "Oh mein GOTT" Ich schlug schnell die Tür wieder zu.
Chelsea
Ich zuckte heftig und sah ihn erschrocken an bevor er die Tür schloss. "Oh oh..."
Arizona
Ich massierte ihren Po sanft und strich ihr immer wieder sanft zwischen die Beine. Anfangs war sie da sehr verkrampft, aber dann wurde es besser.
Ich ließ sie sich umdrehen und streichelte erst nur ihre Beine, Arme und gab ihr eine Kopfmassage. Sie schien wirklich sich zu entspannen.
Tony
Ich stand wie erstarrt vor der Tür. Was hatte ich da nur wieder gesehen. "Wir...wollen grillen..." Rief ich durch die Tür und eilte runter. Ich war ganz blass. Brad guckte kritisch. "Ich...diese Kinder machen mich fertig...."
Chelsea
"Na das war ja gar nicht peinlich" Ich musste schmunzeln.
Ich war dennoch zufrieden. Sie genoss es. Auch wenn sie nicht zum Höhepunkt kam. Ich hörte auf dann nach der Zeit. "So...das wars schon..." Ich ging mir die Finger am Waschbecken waschen. "Wie wars?"
Tony
"Ha...ja kein Wunder, dass das so ist...Gene ...ich sags dir.." Ich atmete tief durch. "Also... ich dachte mich kann nichts mehr überraschen." Chelsea und sie kamen herunter. Ich wusste es war ihnen genau so peinlich wie mir. "H...hi..."
"Es war gut..." Es war schon irgendwie komisch... "Du bist einfühlsam..."" Doch ich wusste nicht ob mein Problem zu Hause nun gelöst war... Eher nein....
Sarah
"Hi...." Ich nahm Chelsea schnell an der Hand und zog sie raus in den Garten...
"Ja Dad mach einfach mal... Mom wird sicher auch bald wieder kommen...." Ich hätte dann eine Idee... "Chelsea kochst du gern? Wir könnten Salate machen...." Dad war nicht so gut darin, Mom machte die besseren... Ich wollte auch ablenken...
"Okay dann...komm mal mit..." Ich nahm sie mit ins Bad und flüstert. "Ich habe...Sarah erwischt...beim...sie hat mit Chelsea rumgemacht im Bett...nackt.." Das war echt ein Trauma, dass ich das gesehen habe.