"Ich spür es manchmal.... Nachts oder Abends..." Ich seufze... "Jetzt nicht mehr so oft aber anfangs hat er mich erschrocken oder ängstlich angesehen... Oder nachts wenn ich mich drehe ist er zusammengezuckt..."
Arizona
"Versuch einfach dich zu entspannen...!" Ich fing an bei ihm... Aber auch langsam so wie bei Ziva beim ersten mal...
"Na ja er wurde beim Sex fast umgebracht..eigentlich ist es nur logisch, dass er auch Probleme hat." So hatte ich echt noch nicht drüber nachgedacht.
Tony
"Ich..." Ich lag noch auf dem Bauch. Dann drehte ich mich um. "An...Ziva als wir...das letzte Mal...Sex hatten..." Ich sah auf Arizona. "Sie... hat mich fast zu Tode gewürgt..."
Ich nickte... "Sie hat mir davon erzählt...." Ich sah auf ihn... "Also daran solltest du nicht denken... Ja das war schrecklich...du....hast auch ein Trauma..verständlich. Warst du auch bei einer Therapeutin?"
"Bei den beiden läuft es gut... Sie hat es gestern Liam erzählt... Der tut sich noch etwas scher damit wegen der Schule... Aber ich glaube sie ist froh das er es weiss...."
Arizona
Ich merkte auch wie es ihn leicht erregte... Das war natürlich gut für mich...
"ich freue mich echt auf Elias als Teenie...das wird zum Schreien komisch." Ich stellte es mir vor. "ob er auch so ein...Poet sein wird?"
Tony
Ich war kurz verkrampft wieder, aber dann ging es und ich genoss es. Es tat richtig gut. Ich kam dann auch richtig schnell und heftig. Sie musste gar nicht viel machen. Das war der Druck