"Es wieder wieder gehen..." Ich sah auf sie. "Ziva ich... es ist spät komm" Ich half ihr in den Wagen und fuhr los. Dann brachte ich sie hoch ins Bett. Ich half ihr dabei ihre Schuhe auszuziehen. Ziva hielt sich mit der Hand an meinem Hals etwas fest, weil sie betrunken war. Ich bekam Panik und schlug ihre Hand weg. Ich atmete schnell. "Tschuldig...gung..."
"Es tut mir leid ich...hab überreagiert." Ich merkte wie mein Herz raste. "Du hast dich..ausversehen an meinem Hals festgehalten und...es tut mir leid."
"Ich habe keine Angst ich...manchmal werde ich jetzt nervös, wenn man mich da anfasst. Nicht nur bei dir..." Ich sah in ihre Augen. "Ziva..." Ich nahm ihre Hände. "Du machst die Therapie und...all diese Dinge und es hilft und bald können wir wie vorher zusammen sein"
"Das weiß ich doch Ziva...ich weiß es ich habs verstanden okay?" Ich ging meine Zähne putzen. Dann legte ich mich aufs Bett und sah zu ihr. "Ich verstehe mehr als du denkst...."
Morgends wachte ich mit Kopfschmerzen auf... Dennoch machte ich wie jeden Morgends eine Joggingrunde... Allerdings nahm ich davor eine Aspirin... Danach ging ich duschen...
Ich glättete die heute ausnahmsweise mal wieder und band sie mir hoch.... Ich hatte mich zu einem Kurs angemeldet um dann Fitnesstrainerin zu machen.... Tony hatte mir das ja mal vorgeschlagen....