"Du könntest mir von meinem Lieblingseis was bringen..." Ich lächelte liebevoll... "Ja und statt mir die Füsse zu massieren könntest du mir den Rücken massieren...."
"Jetzt....aber erst kannst du mir noch meine Decke von unten holen.... Mir ist irgendwie kalt...." Das stimmte allerdings sogar... Er ging schnell... Ich nahm das Handy... "Also du solltest dich auch verwöhnen lassen....!" Ich grinste... "Hab dich lieb bis dann...!" Wir legten auf.... Und ich lies mich den Rest des Abends von Tony verwöhnen.... Ich lies nichts aus...
Ich rannte rauf und runter. Manchmal fuhr ich weg um ihr was zu besorgen. Ich sah sie dann stirnrunzelnd an als ich ihr eine bestimmte Limonade gab "Das machst du jetzt extra oder?"
Ich war auch echt müde. Ich legte mich zu ihr und sah auf sie. "Du bist clever...." Ich strich vorsichtig über ihren Rücken. Gerne würde ich mit ihr kuscheln.
Ich lächelte.... "Dann lass uns jetzt schlafen!" Ich wollte auch aber irgendwie fühlte ich mich noch nicht bereit dazu.... Drei Wochen später war das anders... Mitlerweile hatte ich mich wirklich entschlossen zu kündigen.... Ich konnte das nicht mehr.... Ich suchte mir wieder einen Job... Abends lag ich nit Tony im Bett.. Ich wollte versuchen mit ihm zu schlafen.....
Ich musste schon irgendwie meinen Mut zusammen nehmen, doch ich wollte es... Ich legte mein Buch weg und nahm ihm die Zeitung weg... Dann kletterte ich zu ihm und küsste ihn zärtlich...
Ich war überrascht. Ich schloss meine Augen und erwiderte zärtlich. Ich dachte sie wollte etwas schmusen und streichelte dabei ihren Rücken und durch ihr Haar.
"Okay aber sag Bescheid wenn es nicht mehr geht" Ich küsste sie sanft. Sie wurde fordernder. Wir zogen uns gegenseitig aus. Ich küsste ihren Hals zärtlich und lag auf ihr. Ich streichelte ihre Arme. Ich wollte es langsam angehen lassen. Sie roch so gut
Ich war sehr vorsichtig. Ich küsste ihre Brüste und zog sie vorsichtig aus. Ich zog mich untenrum aus und sie auch. Ich lag auf ihr und küsste sie sanft. Ich ließ mir Zeit. Dann sah ich sie fragend an. "Bist du wirklich sicher?" Sie nickte. Ich war skeptisch aber schob mich ganz vorsichtig in sie.
Erst war noch alles gut, doch als er anfing sich zu bewegen verspürte ich aufeinmal einen heftigen Schmerz... Ich zuckte heftig zusammen...und hatte heftige Flashbacks... Ruckartig drehte ich ihn und drückte ihm die Kehle zu... Mein Atem ging schnell und schwer ich wusste gar nicht mehr was los war...
Ich lag unter ihr und bekam keine Luft. Sie drückte ihr Knie auf mein Glied. Ich riss die Augen auf. Sie drückte so heftig zu. Ich ging mit den Händen an ihre Hände. Ich hatte Todesangst. Sie drückte immer fester. Ich versuchte ihre Hände wegzudrücken.
Ich atmete immer noch schnell.... Es war als wäre ich nicht mehr ich selbst, ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle.... Bis ich schliesslich mit einem Schlag wieder da war... Gerade noch rechtzeitig.... Ich lies los und sah ihn erschrocken an.... Blitzschnell war ich von ihm runter.... Ich viel fast vom Bett und hockte dann in der Ecke.... Ich zitterte und bekam Panik...
Ich hustete und bekam kaum Luft weil die Luftröhre gequetscht war. Ich hielt mir den Hals. Ich musste mich sammeln. Ich nahm das Handy und wählte per Kurzwahltaste Andrea an. Sie ging ran. "A..Andrea...K...komm bitte.." Ich krächzte und sah auf Ziva. Die Kinder sollten das nicht mitbekommen. Ich war selbst unter Schock.