"Ihr werdet noch sterben!" Ich hatte es mitbekommen...
Ziva
Ich schwieg...ich sah ihn auch nicht an, den ich hatte Tränen in den Augen... Doch richtig weinen könnte ich nicht... Diese...Therapeutin...sie hatte es hochbeschworen... Es schockierte mich über mich selbst...
Ich sah weiter auf sie. Sie wirkte so geschockt. "Viele...Soldaten haben das, was du hast nach traumatischen Erlebnissen... " Ich kannte das. "Es ist nicht deine Schuld. Du solltest nur dagegen ankämpfen"
Tony
"Wir wollen..Für so was nicht mehr arbeiten" Ich nahm was von dem Spray. Ich ging dann zum Klo. Beim Pinklen kamen mir immer die Tränen. Es war richtig schmerzhaft. Warum war ich so dumm und hatte mitgemacht....
Ich nickte nur leicht... Er hatte recht... Doch das war nun noch schwerer....
Liam
"Hoffentlich hört das auf..." Irgendwas stimmte nicht.... Mom war so viel bei Andrea.... Ich sah auf Sarah die um die Ecke kam... Wir dachten alle das gleiche....
Ich bezog das Bett neu und legte mich rein. Ich musste mich erst beruhigen. Am Anfang war ich angespannt, aber dann ging es.
Andrea
"Ziva...du kannst nichts dafür. Du musst dir selbst verzeihen und einfach daran arbeiten, dass es nie wieder passiert." Ich wusste das war hart. "Mach die Therapie...und rede mit Tony."
Als ich später spatzieren ging sah ich Ziva von hinten. Sie war zu Fuß unterwegs. Ich ging zu ihr und griff sie am Arm von hinten. "Hey Z..."
Tony
Nachdem ich mich ausgeruht hatte, ging ich zu den Kindern Ich beschäftigte mich mit ihnen, auch wenn ich kaum reden konnte und kaum Luft bekam. Trotzdem wollte ich so normal wie möglich wirken.
Elias
"Daddy was hast du da?" Ich zeigte auf seinen Hals mit dem Schal.
Ich war auf dem Weg nach Hause... Um den Kopf frei zu kriegen wollte ich zu Fuss gehn... Ich war erst gerade geganen.... Total in Gedanken erschreckte ich mich heftig und drehte mich ruckartig um und schlug zu....
Kelly
Ich kam gerade nach Hause... "Ja Dad was ist mit dir passiert?!"
Ich flog heftig zu Boden und sah erschrocken auf. Sie wollte mich treten. Ich wich aus und blutete an der Nase. Dann packte ihn sie und drückte sie gegen die Wand. "ZIVA...beruhig dich!!!" Ich merkte sie hatte einen Anfall. "Atme...ich tu dir nicht weh..."
Tony
"So ein...Typ hat mich..gewürgt..." Ich schluckte heftig. "Bei..ner Festnahme.."
Ich merkte sofort es war nicht die ganze Wahrheit... Ich kannte meine Eltern.... Sie spielten uns seid Wochen irgendwas vor... Ich tat als würde ich es glauben... Wegen meinen Geschwistern... "Okey...ihr solltet aufpassen wirklich!"
Ziva
Ich atmete heftig uns schnell.... Ich wollte mich zuerst wehren... Doch dann brach ich zusammen....
Ich hockte mich zu ihr. "Schh Ziva...es ist alles gut..." Ich umarmte sie und sah mich um. Was sollte ich nur machen? Ich rief Tony an. Ich wusste ja nicht was nachts passiert war. Er ging ran. "Tony hey...du klingst komisch ich...uhm...Ziva sie...hat mich eben angegriffen und jetzt..hockt sie hier und hört nicht mehr auf zu weinen."
Tony
Ich sah auf Kelly und die anderen. Ich schluckte. "Wo ...bist du?" Ich schrieb mir den Ort auf und eilte dann los. Ich fuhr hin. Ich stieg aus und ging zu ihnen. Ich sah auf Ziva. Es war alles so furchtbar.
Ich konnte mich kaum beruhigen.... Als es wieder etwas ging wollte ich die beiden aber nicht mehr da haben... Ich hatte Angst ihnen wieder weh zu tun... "Geht weg von mir!"