Ich nah auf ihre Hand und seufzte. Ich merkte sie wollte stark sein mir gegenüber. Das musste sie aber nicht. "Ziva..du musst mir nichts vormachen. Ich bin dein Mann." Andrea stand auf und ging mit Brad aus dem Zimmer. "Ich kenne dich...besser als jeder andere hier..." Ich sah in ihre Augen.
"Okay ich...hole dich dann morgen ab..." Ich war schon etwas traurig, dass sie sich nicht an mich hielt. Das hatte sie aber so oft schon so gemacht. Ich wollte ihr aber keine Vorwürfe machen und nahm es hin. "Wenn du mich brauchst..mein HAndy liegt neben dem Kopfkissen heute.." Ich gab ihr einen Kuss aufs Haar und ging dann.
3 Wochen später:
Tony
Ich war total der Überbeschützer seitdem. Gerade war ich mit Ziva einkaufen. Den Kindern war es auch schon aufgefallen. Wir hatten ihnen gesagt sie wäre fast getötet worden anstatt der Wahrheit. Ein Mann bemusterte Ziva von oben bis unten im Supermarkt und ging zu ihr. Ich sah es von 5 Meter Entfernung. Ich ging hin. "Hey...hey du..." Ich schubste ihn. "3 Schritte zurück von ihr sofort!!"
"woah okay entspannen sie sich ich...wusste nicht, dass sie jemanden hat." Ich ging weg.
Tony
Ich schnaufte. "Das sagst du immer wieder...aber manchmal ist es nicht so." Ich reagierte so auf jeden fremden Mann, der ihr zu nah kam. Ich atmete tief durch. "Ich muss dich gleich noch zu deiner Gruppensitzung fahren...ich hole dich dann danach wieder ab."
"Tony bitte....hör endlich auf so beschützerisch zu sein!" ich regte mich langsam darüber auf... "Ich kann überhaupt nichts mehr machen ohne das du dabei bist!"
"Ich soll aufhören beschützerisch zu sein? Du schiebst mich doch eh die ganze Zeit von dir weg. Wenn ich schon emotional nicht für dich da sein darf, dann mach ich es eben so. Ich lasse so was wie diese Sache nie wieder zu"
"Nein das ist angebracht" Ich hatte ständig Angst um sie und dachte an dieses Video. Sie wusste nicht, dass ich es kannte. Ich kaufte mit ihr weiter ein. Wir brachten die Sachen nach Hause und dann fuhr ich sie zu ihrem Termin. Später holte ich sie wie ein Daddy wieder ab.
ich bekam von den anderen Frauen einen komischen Blick.... ich seufzte und setzte mich zu TOny rein... Andrea hatte mich in diese Gruppe geschickt... Sie waren eigentlich alle ganz nett.... "Tony die denken bald das du mich auch schon so....naja beherrschst...."
"Was soll ich denn machen? Ich ..konnte dich nicht beschützen und kann auch sonst nichts für dich tun." Ich fuhr weiter. "Du.. lässt mich nicht... und das muss ich respektieren, aber ich kann nicht tatenlos...herumsitzen.."
"Doch irgendwie schon...wir waren nicht schnell genug. Wären David und ich 40 Minuten eher bei dir gewesen..bei euch...dann..." Ich wusste ja wie lange es angedauert hatte durch das Video.
"Woher willst du das so genau wissen?!" Ich musste nicht lange überlegen..... "Oh mein Gott das Video....!!!" Ich bekam Panik.... Sie hätten das nie sehen dürfen.... Ich atmete schnell.... "Wieso siehst du dir sowas von wo hast du das?!" Ich hatte gedacht es arm,spürt gegangen...
Ich schluckte. Ich hielt an der Straßenseite an. Ich sah ihr in die Augen. "Das ATF hatte einen USB Stick von John...Ich hab den Stick denen abgenommen und.. Ich habe ihn...Ich wollte dich entscheiden lassen, was damit passieren soll. Ich habe das Video geguckt, weil ich...Weil ich wissen musste, was diese Typen dir angetan haben. Das ATF hat eine Beschwerde gegen mich beim NCIS eingereicht wegen der Entwendung von Beweismitteln und ich werde jetzt vermutlich ganz rausgeschmissen."
Ich guckte geschockt.... "Wieso tust du sowas! Und oh mein Gott die haben das alle auch gesehn?!" Ich fühlte mich nun nicht mehr gut... Ich stieg aus an die Frische luft....
Ich stieg aus und ging zu ihr. "Die haben nur den Anfang gesehen...danach hab ich es ihnen weggenommen, um...dich zu schützen" Ich sah auf sie. "Ich will denen das nicht geben...du weißt das wird verwendet für die Beweisführung oder...irgendwer archiviert es..."