"Nein...lasst mich....." Ich stand auf und wollt weg gehn.... Adam konnte mich gerade noch festhalten bevor ich zur Strasse lief auf der gerade ein LKW kam....
Ich setzte mich ruckartig auf... Adam hatte und wieder allein gelassen... "Ich hätte dich beinahe erwürgt!! sag mir bitte wie ich jetzt damit leben soll!" Ich konnte ihn kaum ansehen...
Ich zuckte kurz zurück. Dann sah ich ihr fest in die Augen. "Ziva...du ...wolltest es ...nicht... du warst nicht.. du selbst .." Das Sprechen war noch schwierig für mich
"Du hast schon was rausgesucht?!!!! Du bist schlimmer als Andrea!" Sie überforderten mich.... Doch ich würde darüber nachdenken... Ich hatte wirklich Angst vor mir...
Ich nahm sie mit ins Bad und schloss ab. Dann flüsterte ich. "Deiner ..Mom ist was schlimmes passiert...Und sie...Sie hat ein Trauma...Deshalb hat sie...mich angegriffen aus...Einer Panikattacke heraus..."
"Sie wurde...entführt....Und...egal...Gestern wollte sie...Mit mir schlafen und dann...Hat sie mich gewürgt und mir das ..Knie da unten rein gedrückt...Und ich dachte...Ich sterbe.."