Ich lachte. "Ich arbeite eh kaum noch. Gehe bald in Rente...Darauf kommt es auch nicht mehr an" Ich hockte mich vor ihn. "Na wie fühlt es sich an so ausgeliefert zu sein?"
Ich riss mich zusammen... "Was....wollen sie damit bezwecken?? Kyle hat das bekommen was er wollte...Rache....!" Die könnten das ja nicht rückgängig machen...
"Du hast zugesehen wie er meine Frau misshandelt hat du elender Wichser" Ich sah ihm bedrohlich in die Augen. "Ich liebe diese Frau...mehr als jede andere und sie hat genug schlimmes durchmachen müssen"
"Nein ich habe weder Frau noch Kinder.... Frauen bringen nur Probleme... Ach übrigens....Klye wollte kein Kinderschänder sein, deshalb hat er die Frauen genommen...nich die Kinder!"
David
Ich haute ihm eine rein....
Ziva
Ich als also etwas... Doch ich musste mich dazu zwingen...
"Okay also wenn du nicht mehr möchtest ist das auch in Ordnung ". Ich fragte mich wo Tony steckte.
Tony
"Woah was für ein Engel Kyle war" Ich schlug John in die Eier. "Ob Frauen- oder Kinderschänder...Alles der gleiche Abschaum....Geht dir einer ab wenn du bei so was zuguckst huh?"
Ich packte ihn am Kragen. Dann schleuderte ich ihn gegen die Wand und presste ihn hoch und sah ihm direkt in die Augen. "Dafür kannst du nichts? Du elender Bastard hast mitgeholfen.."
Adam
Ich kam rein mit mehreren Agents. "Raus...Alle beide" Ich wusste die würden den sonst umbringen und das wäre für keinen gut. Ich zerrte Tony weg mit ihnen. David ging freiwillig mit.
Andrea
Ich kraulte durch ihr Haar und schwieg einfach. Ich wollte einfach für sie da sein.
Ich ging wütend raus. Dann sah ich wie ATF Agents das Video auswerteten. Ich ging hin. "Hey...lasst das...macht das aus..." Ich wurde wütend. ICh nahm ihnen den USB Stick ab und zog ihn aus dem PC. Sie protestierten. Ich nahm ihn einfach mit. Sie müssten mich schon erschießen. David folgte mir. Wir hatten den Laden verlassen. Ich saß hinterm Steuer und sah auf den Stick. "Ziva darf das nie sehen..."
Ich sah mit David nach Eve. Ich betrachtete sie und drückte ihre Hand. "Wach wieder auf...bitte..." Ich sah auf David. "Ich fahr zu Andrea...Ziva ist bestimmt da." Ich nahm meine Sachen und ging erstmal in den Wagen. Ich nahm meinen Laptop raus und zögerte. Aber dann steckte ich den Stick ein und sah mir das Video an. Mir wurde schlecht und mir kamen die Tränen. Ich klappte es irgendwann zu. Was hatte er nur mit meiner Ziva gemacht. Die Bilder gingen mir nicht aus dem Kopf. Ich fuhr zu Andrea und klingelte.
"Hey ...danke" Ich sah sie auf der Couch auf Andreas Schoß liegen. Ich ging hin und strich ihr vorsichtig ein Haar zur Seite ohne sie zu wecken. Ich dachte an das, was ihr angetan wurde. Nie wieder würde ich so was zulassen
Ich nahm ihre Hand und küsste die HAnd. Ich streichelte ihren Arm vorsichtig. "Alles gut...du bist sicher hier." Ich würde sie nicht mehr aus den Augen lassen. Egal was war.