Zoe"Hast du mit David seitdem mal geredet?"
ZivaIch schüttelte den Kopf..."Ich sollte das....doch Tony lässt mich nicht aus den Augen..."Ich sah auf ihn..."Ich sollte jetzt gehen...."
Zoe"WIllst du ihn nicht mitnehmen?"Ich sah sie fragend an
Ziva"Er muss doch noch verhört werden??"Ich wollte ihn nicht hierlassen, aber es wäre ne Chance um mit David zu reden..."Sag ihm ich hab mich von David hier abholen lassen er soll sich keine Sorgen machen...."
Zoe"Okay...na dann..."Ich sah auf sie."er wird durchdrehen...aber...geh besser. Bevor der Hund dich nie wieder aus den Augen lässt."
Ziva"Danke....beruhig ihn einfach!"Ich küsste ihre Wange und ging....Ich lies mich von David abholen...
DavidIch fuhr mit ihr in ein Cafe.Wir setzten uns.Ich fühlte mich so schuldig."Wie...geht es dir?"TonyIch sah zu Zoe.Sie kam rein."Du verhörst mich oder was? Na wunderbar...wo ist Ziva?"
Zoe"In guten Händen....!"Ich setzte mich...."Ist es dir lieber wenn jemand anders dich verhört?"Ziva"Es geht.....!"Ich sah auf ihn..."Du musst dir nicht die Schuld geben....!"
Tony"Was heißt in guten Händen...und nein...ich nehme dich."David"Doch ich...das war mein Fall..mein Feind...er wollte sich bei MIR rächen."
Ziva"Trotzdem bist du nicht schuld daran!"Zoe"In guten Händen eben!!"Ich sah ihn an...."Du kennst das hier ja...."Ich fing an ihn zu befragen...
David"Es fühlt sich aber so an."Ich war total fertig und sah auf sie."Ziva ich liebe dich immernoch und dass dir so was angetan wurde...das...."TonyIch beantwortete die FRagen und erklärte meine Motivation.
Ziva"Es konnte niemand verhindern undauch keiner kann es Rückgängig machen....Ich will nicht das ihr euch vorwürfe macht...!"Zoe"Du wirst dich dafür verantworten müssen...Auch wenn man dein Vorgehen verstehen kann!"
Tony"Ich weiß und es ist mir egal.Ich habe es für Ziva getan und würde es wiedertun."David"Du würdest sie dir auch machen, wenn es andersherum wäre."Ich sah auf sie."Tony hat Probleme wegen seines Beweismittelklaus..."
Ziva"Ja und ihr beide habt auch Probleme weil ihr den Typen verprügelt hat....Es ist schön wenn ihr mich rächen wolltet aber das war dumm!"Zoe"Ich weiss....vor Gericht machen sich die Sachen nicht so gut!"
Tony"Da muss ich wohl durch"Ich zuckte mit den Schultern. David"Wir mussten das tun Ziva."Ich hatte auch keine Angst
Zoe"Ziva findet das nicht so gut, Tony!"Ziva"Ihr solltet sowas nicht tun!!Du und er ihr braucht eure Jobs!"
David"Wir würden für dich noch viel mehr tun und wir hätten es getan, hätten sie uns nicht gestoppt."Tony"Ich bereue nur, dass ich nicht mehr von Ihnen getötet habe "
Zoe"Wie geht's Ziva...?"Ziva"Ich weiss, doch das hilft mir auch nicht!'
David"Nein das vielleicht nicht...Aber es ist so...Dass wir diese Leute aus deinem Leben beseitigen wollen"Tony"Beschissen" mehr konnte ich dazu nicht sagen
Ziva"Bitte lasst es....Wenn ihr mir helfen wollt dann seid wieder normal..."ZoeIch nickte...."Sie ist mit David...sie wollte mit ihm reden..."
David"Ich bin normal...Tony spielt doch den Bodyguard"Tony"David...Na ja ich will gehen "
Ziva"Da hat mir Eve aber was anderes erzählt...."Zoe"Du musst leider noch warten...."Ich ging raus und bekam aber dann doch das Zeichen das er gehen dürfte..."Dundarfst gehen!"
Tony"Danke Keates"Ich ging dann und rief erstmal David an.David"Eve braucht die Hilfe. Sie ist noch nicht wieder fit"Ich sah auf mein Handy."Tony ruft an"
Ziva"Das sieht sie aber anders...!"DavidIch ging ran...."Tony...?"
Tony"Wo bist du mit ihr? Ich komme dahin..."Ich ging raus zu meinem Wagen