DavidIch nannte ihm das Restaurant...Dann legte ich auf..."Er kommt her..."
TonyWenig später tauchte ich dort auf."Hey...."Ich legte meine Hand auf Zivas Schulter."Wir sollten nach Hause zu den Kindern"
ZivaIch seufzte...."Muss ich wohl....."
Tony"Sie stellen schon Fragen"Ich nahm Zivas Hand."Komm.... Ich koche auch für euch.Ich hab dir gestern ein Buch gekauft"
ZivaIch zog die Augenbraue hoch...Ich wusste das David genau so sein könnte..."Bis dann...."
TonyIch fuhr mit ihr nach Hause.Dort gab ich ihr einen Fantasyroman.Sie mochte so was.Dann kochte ich für die Familie.LiamIch ging zu Mom."Hey....du siehst blass aus Mom"
Ziva"Gar nicht, mir geht's gut...."Jetzt fing er auch schon damit an....
Liam"Du und Dad ihr seid so seltsam"
Ziva"Ich hab doch gesagt...Bei nem Fall istbwas schief gelaufen seid dem ist er...Eben etwas übervorsichtig geworden!"
Liam"Er ist total angespannt wenn dir manche Leute zu nah kommen Mom"Ich guckte skeptisch."Und der kümmert sich ständig um dich"TonyIch brachte Ziva einen Tee."Liam lass deiner Mutter mal ein Bad ein"
Ziva"Tony...!! Ich will kein Bad nehmen!!"Ich schüttelte den Kopf..
Tony"Okay dann massiere ich dir später die Füße"Ich holte Lavendel-Öl raus
Ziva"Ich will auch nicht das du mir die Füsse massierst, Tony!"Er drehte ja total durch...
Liam"Das ist doch nicht mehr normal"Tony"Aber das entspannt..."
Ziva"Ja aber ich möchte es nicht...."Ich lies mich gern verwöhnen aber gerade übertrieb er es...
Tony"Okay ich...Will ja nur helfen."Ich brachte ihr ihr Lieblingsessen ans Bett.Dann ging ich zu Elias und sorgte mich um ihn.Später saß ich mit den Kindern noch zusammen.Wir machten einen Haushaltsplan.
Kelly"Willst du uns nicht sagen wieso du Mom so umsorgst?"Wir hatte. Angst das sie was total schlimmes hatte..
Tony"Sie wurde fast getötet und ich..hab eben gemerkt ich muss mich mehr um sie kümmern"
Kelly"Du übertreibst es aber masslos...!!"Sarah"Ja als wär sie schwer krank!"
Tony"Ist sie nicht....Keine Angst und ich bin eben ein umsichtiger Mann"Ich lächelte sanft
Liam"Ich glaube sie findet es aber scheisse!"
Tony"Sie denkt sie findet es scheiße"Ich seufzte."Sie braucht mich gerade eben"
Kelly"Ja weil sie eben keine Frau ist,die sich gern bemuttern lässt.....!"ZivaIch telefonierte mit Andrea und erzählte ihr was los war....
Andrea"Lavendel-Öl"Ich musste lachen."Oh man das ist zu gut"Tony"Sie sollte lernen es zuzulassen. "Ich sah auf die Kinder."Jetzt kümmere ich mich erstmal um euch ein bisschen "
Ziva"Ich find das nicht so toll......"Ich seufzte..."Vielleicht sollte ich es ausnutzen....Bis er nicht mehr kann oder so!"Kelly"In dem du mit uns so nen blöden Plan machst?!"