Ich stieg ein und sah wie sie zitterte. "Du kannst das nicht..." Ich nahm ihn ihr aus der Hand. "Ziva mir ist das egal...ich arbeite eh kaum noch. Und... ich würde das für dich tun... natürlich sag ich denen es war komplett meine Idee."
Ich fuhr dann los. Ich hatte kein gutes Gefühl bei der Sache. Aber ich ließ mich drauf ein. Wir spatzierten da rein. Dort wurde ich sofort festgenommen. "Hey...man ey..." Sie schleppten mich sofort in einen Verhörraum.
Zoe
Ich kam Ziva entgegen. "Sorry Anordnung von ganz oben..." ICh fühlte mich gar nicht wohl mit der ganzen Sache
"Ich wusste nicht das er den Stick hatte bis eben... Ich....wusste nichtmals das er noch existiert...." Ich gab ihn nun an James... Auch wenn mir das verdammt schwer fällt... "Eigentlich will ich auch nicht das es existiert...." Gab ich zu...
"Er wird archiviert..." Ich sah auf sie. "Und eventuell muss er als Beweis im Prozess gegen diesen JOhn verwendet werden. Übrigens...den hat dein Ex-Mann mit deinem Ex-Freundin in unserem Verhörraum verprügelt..."
Ich sah sie mit hochgezogener Augenbraue an... "Wir können gerne für ein Weilchen tauschen... Gerade ist er etwas zu beschützerisch... Ich versteh ihn ja aber wenn ich gerade mal alleine duschen kann ist das schon viel!"