Brad und ich hatten heute unseren freien Abend... Wir waren unterwegs und zum Glück war es nicht mehr weit... Brad fuhr so schnell er konnte zu Ihnen... Ich hatte einen Schlüssel und konnte rein... Wir rannten hoch ins Schlafzimmer als alles dunkel war....
Ich machte das Licht an und sah auf die beiden. Ich ging zu Ziva. Sie war total am zittern. "Tony was hast du mit ihr gemacht?" Ich legte meine Jacke um sie. "Es ist alles gut....du bist in Sicherheit"
Tony
Brad kam zu mir. Ich konnte nicht gut reden. Ich setzte mich auf. Zwischen den Beinen tat mir auch alles weh. Ich zitterte ebenfalls. Ich dachte eben echt das wäre es für mich gewesen. Ich zeigte auf meine Kleidung.
Ich sah ihm in die Augen und schluckte. Auch das war schwer. Ich zog mir was über. Ich musste aus dem Zimmer raus. Ich zitterte immernoch. Ich ging mit Brad raus. An seinem Auto lehnte ich mich erstmal an und versuchte durchzuatmen. Meine Augen waren rot von dem Sauerstoffmangel.
Andrea
Ich hielt sie fest im Arm. "Was hat er mit dir gemacht? Ich bringe ihn um" Ich dachte natürlich Tony hätte sie gedrängt. Ich strich über ihre Haare und zog sie dann an. Sie zitterte immernoch wortlos.
Ich wollte erst nicht. Aber irgendwie wurde mir schwindelig. Ich stieg ein. Brad fuhr mich hin. Ich bekam eine Sauerstoffmaske aufgesetzt. Ich musste das erstmal alles verstehen. Brad saß bei mir.
Andrea
Ich half ihr sich anzuziehen und nahm ihre Autoschlüssel. Wir fuhren dann zu mir. Sie schwieg weiter. Ich brachte sie zu mir rein und deckte sie auf der Couch zu. "Soll ich einen Arzt rufen? Tut dir was weh?"
Ich schüttelte nur den Kopf.. Ich hatte Angst und verstand immer noch nicht was passiert war... Ich wollte ihm nicht weh tun.... Geschweige den umbringen...
"Was hat Tony mit dir gemacht?" Ich nahm ihre Hand.
Tony
Ich sah auf Brad. So langsam beruhigte ich mich. Ich wusste Ziva wollte das nicht. Aber es hatte mir sehr viel Angst gemacht. "Sie...Wollte...Es...Und...aufeinmal..." Ich krächzte es.
Ich umarmte sie. "Du solltest wirklich...Zur Therapie Ziva" Ich wusste sie hatte eine posttraumatische Belastungsstörung.
Tony
Ich nickte. Ich war total fertig. Ich musste mir ausdenken was ich den Kindern sagen könnte. Sie hatten alle geschlafen. Ich schloss die Augen und döste weg.
Ich hielt sie fest und sah wie sie einschlief. Ich deckte sie zu. Dann nahm ich das Handy -Nicht gut...Sie hätte fast ihren Mann umgebracht ohne es zu wollen. Warum hat Tony auch das alles zugelassen. Männer-
-Na ja hätte er trotzdem nein sagen können. Ziva schläft auch. Bis morgen Honey :*-
Tony
Am nächsten Morgen wollte ich nach Hause. Ich hatte auch schmerzen beim Pinkein. Ich war frustriert. Wie konnte das sein, dass ich mich nicht wehren konnte als es passiert war. Ich zog mir einen Schal an. Ich machte mir auch Sorgen um Ziva. Den Kindern wollte ich sagen, dass es bei ner Festnahme passiert war.
Ich war bei Andrea und wollte hier auch nicht weg... Bei ihr fühlte ich mich in Sicherheit.... Ich hatte Angst Tony zu begegnen, geschweige den den Kindern... Ich schwieg weiterhin...
Ich ließ mich von Brad zu Andrea fahren. Ich war nervös Ziva zu sehen, aber ich wollte es. Ich sagte mir immer wieder, dass sie es nicht wollte. Er ließ mich rein. Ziva begegnete mir im Flur. Ich schluckte und sah in ihre Augen. "H..Hi...."
Ich hatte von Andrea etwas zum Anziehn bekommen... Ich war aus dem Bad gekommen... Ich hatte nicht gerechnet das er hier her kam... Ich konnte ihm kaum ansehen... Es war ganz schlimm... Ich ging einfach zurück ins Bad und schloss mich ein...
Ich sah auf die Tür. Ich dachte sie wäre sauer auf mich. Ich stand davor. Laut reden konnte ich ja nicht. "Ziva....Bitte...komm....raus" Ich sah zu Andrea, die zu mir kam.