Ich legte meine Hand an ihre Schulter und sah in ihre Augen. "Atme mit mir..." Ich versuchte sie zu beruhigen. "Du bist hier sicher. Egal was kommt, ich beschütze dich."
Ich wurde ruhiger.... Ich schloss meine Augen wieder.... Doch schlafen konnte ich nicht.... Ich sah ihn wieder an... "Kannst..du Andrea anrufen?" Ich brauchte meine Freundin... Ich spürte das, ich vertraute Tony und hatte ihn gern da...aber irgendwie wollte ich sie gerade einfach hier haben... Ich wusste ja nicht das sie alle da waren...
"Ich hole sie rein..." Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und ging dann raus. "Andrea...sie möchte dich sehen." Ich setzte mich zu Brad und McGee. Ich war auch total fertig. Dieser Anblick wollte mir nicht aus dem Kopf.
Andrea
Ich ging sofort rein zu Ziva. "Hey..." Ich flüsterte
"Hey...du bist ja da...." Ich war erleichtert und zeigte neben mich... Sie setzte sich zu mir.... Ich fiel ihr sofort um den Hals und weinte.... Ich wollte bei Tony nicht schwach sein, aber bei ihr konnte ich das.... Und ich konnte einfach nicht mehr, ich war so fertig und das gab mir irgendwie noch den Rest....
Ich ging zu ihr. "Schatz...Ich hab was vor..." Ich sah ihren Blick. "Ich gehe aber ...Wenn du mich da haben willst, ruf mich an..Ich glaube du willst lieber Andrea bei dir haben"
"Kyle's Leute sind teilweise entkommen...Die finden wir und ...mischen sie auf" Ich schnaubte vor Wut. "Die haben mitgezogen...." Ich stieg mit ihm in den Wagen.
Andrea
"Wenn die Infusion durch ist. Natürlich" Ich sah Brad reinkommen. "Was willst du hier?" Er guckte besorgt. Ich dachte mir schon, dass es um Tony gehen würde