"Ja....." Ich sah kurz zu Tony und dann wieder zu ihr... "Aber ich werde nicht mit ihnen darüber reden... Schon gar nicht hier wenn die Gefahr besteht das meine kinder an der Tür lauschen, das tun sie immer!"
Ich bemerkte das und half ihr sofort. Dann stützte ich sie ab. Wir stopften ihr Gauze unten etwas dran, um die Blutung leicht zu stillen. Ich stützte sie und brachte sie nach unten zum Wagen. Dann gab ich ihr Wasser. "Trink...ich fahre uns ganz schnell."
Ich ließ Ziva nicht alleine und hielt ihre Hand. Dann kamen einige Ärzte rein. Ich sah auf Ziva. "Möchtest du..eine Kurznarkose...dann bekommst du davon nichts mit" Ich war dafür und streichelte über ihr Haar
"Ziva...sie müssen dich nähen..." Ich schluckte und war besorgt. "Du verlierst so viel Blut..." Ich sah ihre Angst. "Nimm die Kurznarkose...ich bleibe hier sitzen und pass auf ja?"
Es war hart für mich das zu sehen. Ich wurde rausgeschickt und durfte nicht drinbleiben. Als ich davor stand kam McGee angerannt. Mir kamen einige Tränen.
"Sie ist...total fertig und...sie mussten sie beruhigen und unter Narkose setzen." Ich konnte es nicht glauben. "Warum immer wir...warum musste ihr das wieder passieren. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll."