Ich zog ihr vorsichtig die blutige Unterhose aus. Ihre Beine sahen schlimm aus. Ich schluckte und drückte sanft ihre Beine auseinander. Ich holte eine Taschenlampe. Ich guckte nach. Es war alles gerissen und blutig. Der Anblick war schlimm. Ich wollte ihr das nicht zeigen und riss mich zusammen. "Wir sollten einen Arzt herrufen, der dich näht"
"Achja und wer hat geblutet?" Ich hatte das eine Handtuch gesehn und den Fleck am boden.... "Joelle hat gesagt das etwas passiert sein muss, du warst so schnell weg!"
"Ach ein Auftrag, der ein bisschen schiefgegangen ist...eure Mom wurde mit einem Messer am Oberschenkel verletzt. Ich kümmere mich.. Macht euch keine Sorgen"
"Ich weiß schon was ich mache. Geh zu deinen Geschwistern und lenk die ab" Ich schloss die Tür und sah auf Ziva. "Ich rufe nen Arzt her... Deine Frauenärztin..."
"So einiges, was du jetzt unterdrückst und irgendwann rächt es sich und es kommt alles aufeinmal hoch. Wer weiß vielleicht tötest du dann im Affekt deinen Mann wegen eines Flashbacks. Das habe ich alles schon gehört"
"Dann ist er jetzt in Gefahr oder wie?" Sie verwirrte mich... Was wollte sie.... "Ich hatte in den vielen Jahren in denen wir verheiratet waren schon viele Flashbacks von Dingen von denen sie keine Ahnung haben.... Er ist immer noch am Leben!"