Ich schielte auf Ziva. Ich sah wie sie auf David reagierte.
David
"Jedenfalls einigen wir uns im Bezug auf unser Enkelkind..." Ich seufzte leicht. Eve rief mich an. Ich ging ran. "Hey Baby...Nein ich...Geht gerade nicht"
Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen... Wie blöd er war ausgerechnet sie.... Sie hatte doch ständig nen neuen.... Und immer waren es viel ältere....
Liam
Wir merkten es auch... Ich hoffte aber sie würde bei Dad bleiben...
Ich sah ihm nach... Seufzend folgte ich ihm.... Ich sah auf ihn und zog hinter uns die Tür zu... "Es tut mir leid Tony ich kann das nicht einfach ausschalten das was war...." Er wusste wie das war.. Er hatte das damals bei Amdrea und Zoe... "Es...es ist Eve.....seine neue..." Er wusste das noch nicht....
Ich zog eine Augenbraue hoch und lachte ungläubig. "Der Kerl nimmt sich auch jede Frau, die ich mal hatte" Ich schüttelte den Kopf. Dann sah ich auf Ziva. " Dann ist sie es eben. " Es störte mich zwar, aber nicht so wie Ziva. "Du..entfernst dich wieder von mir..Wegen ihm" In mir kamen Verlustängste hoch. "Du bist nicht über ihn hinweg."
"Ich find das nicht komisch...." Es nervte mich eben, das es ausgerechnet sie war... "Ich glaube eher das sie das ist...die ihn wollte...." Ich sah auf Tony..... "Ich liebe dich Tony und ich bin glücklich mit dir.... Das mit ihm ist vorbei auch...wenn es noch weh tut.... Ich kann das was war nicht einfach ausblenden.... Du kennst das schliesslich...das hast du mir oft genug gesagt..."
"Ja aber ich kam drüber hinweg und... Ziva wir sind geschieden wegen ihm. Nicht nur getrennt. Du schläfst in ner eigenen Haushälfte. Und ich habe ewig gebettelt am Anfang. Und jetzt... Ich ertrage das nicht nochmal. Also bitte falls du doch ihn willst, dann beende es schnell und schmerzlos" Ich hatte einfach Angst. Mir standen die Tränen in den Augen.
"Ich will es aber nicht beenden Tony....." Ich fühlte mich mies... "Ich will den neuanfang mit dir.... Es war einfach schwer zu erfahren das er und ausgerechnet Eve...." Ich seufzte.. "Ich will nicht wieder weg von dir...."
"Ich will bei dir sein.... Ich hab versucht darüber wegzukommen... Allein..." Ich machte das ja immer so... "Aber ich will bei dir sein! Bevor...bevor ich das erfahren habe wollte ich dich fragen ob es ok ist wenn ich wieder zu dir komme und Joelle mein Zimmer haben kann... Das ich nun dazu bereit bin... Doch das alles hat mich wieder erinnert was passiert war.... Ich brauchte Zeit...."
"Warum hast du mir das denn nicht einfach gesagt? weißt du wie lange ich gegrübelt habe?" Ich fuhr mir durchs Gesicht. "Okay dann zieh wieder zu mir..." Ich sah in ihre Augen. "Hier ins Schlafzimmer"
"Ja...Ich hab keine Lust mehr auf dieses Spiel wo wir mal in einem Zimmer schlafen und mal nicht" Ich sah auf sie. "Ich will eine normale Beziehung zu dir meiner...Frau"