"Es ist ein Fakt. Du verdrängst das. Es ist dein Kind..." Ich sah in ihre Augen. "Die Frau, die ich damals vor vielen Jahren kennengelernt habe, hätte das hier nie gemacht" Ich hatte feuchte Augen. " Du bringst sie um...Nur damit dein Mann nicht sauer ist und dein Ruf nicht kaputt geht"
Ich sah ihr hinterher und schluckte heftig. Ich setzte mich auf die Bank davor und wartete. Die Zeit verging sehr langsam. Andrea kam wieder heraus. Ich sah auf sie. Ich wusste sie hatte es getan. Ich sah sie wütend und enttäuscht an und ging dann nach Hause. Dort verzog ich mich erstmal ins Schlafzimmer alleine.
Wir arbeiteten an einem Fall. Es ging um eine Gruppe von Terroristen, die Anschläge auf eine Feier der Navy im Pentagon verüben wollten. Wir hatten 1 Person, den Anführer gefangen. Ich musste mit Andrea arbeiten. Das machte es nicht leichter. Gerade waren wir in der Wohnung des Mannes und durchsuchten sie.
Ich sah mich um und ging in den Gang. Dann spürte ich einen Schuss in meinen Arm. Ich ließ die Waffe schreiend fallen. Mehrere Männer kamen zu uns und stülpten Säcke über unseren Kopf. Sie fesselten unsere Hände an den Rücken und packten uns in einen Transporter, wo sie auch unsere Beine zusammenbanden
Ich hatte Panische Angst... Schreien konnte ich nicht, auch wehren war zweglos.... Wir wurden weggebracht und irgendwo im niergendwo in einen Keller gesperrt...