Ich strich durch ihr Haar. "Ich auch...unglaublich sogar"
Tony
"Ich helfe dir..Keine Sorge" Ich versuchte ihn zu ermuntern. "Du hast einen Vater mit viel Erfahrung. Nutze das aus. Frag mich aus. Dir muss nichts peinlich sein"
"Wir haben schon mal darüber geredet, Ich glaub sie möchte es auch..."
Ziva
Er ging dann später wieder.. Es nervte mich total das Sharon bei ihn war, sie war eine der Frauen die unberechenbar sein konnten... Tony hatte öfters mal sowas am hals gehabt, auch wenn er gar nichts vo ihnen wollte...
"Du hast mir doch sicher irgendwas in den drink gemischt!! Du weisst schon das sowas strafbar ist?!!!" Sie hatte mich total unter kontrolle gehabt... Ich regte mich total auf... "Du bist zuweit gegangen Sharon!!"
"Du hast es darauf angelegt du wolltest das schon lange!! Sonst würdest du kaum ständig bei mir rumhängen!!" Ich hatte getrunken und war drauf reingefallen...
"Ja ich wollte es, weil ich dich liebe. Aber du hast dein Teil in mich freiwillig geschoben. Und jetzt lügst du deine ach so tolle Ziva an...yay..." Ich sah ihn wütend an. Dann ging ich.
Tony
Ich sah David in den Squadroom kommen. Ich stand auf. Dann stellte ich mich vor ihn und drückte ihn wieder in den Fahrstuhl und hielt ihn an.
"Sie hat..dein verdammtes Kind verloren und du vögelst Sharon?" Ich sah seinen Blick. "Vielleicht solltet ihr nicht direkt vorm NCIS drüber streiten!!"
"Du solltest es ihr sagen ja..." Ich hatte auch vor ihn das machen zu lassen. Ich ließ den Fahrstuhl weiterfahren. "Je länger du lügst, desto schlimmer wird es... Ich gehe nicht zu ihr... sie denkt dann ich mache das aus anderen Gründen. Aber denk..an Sharon..die wird niemals ihre Klappe halten."