"Werd nur einfach nicht frech Joelle, und noch bist du eigentlich auch keine Einundzwanzig!" Ich konnte es langsam nicht mehr mit anhören das sie so negativ war... Bis jetzt hatte ich nichts gesagt doch irgendwann war nunmal auch genug...
"Ja man sieht, dass man selbst mit Ende 40 nicht immer kluge Entscheidungen trifft!!!" Ich sah sie wütend an. "Du denkst es klappt mit dir und Dad nicht... HAst du mal überlegt, dass du das Problem bist? Du hast so viele Sachen nicht verarbeitet und schiebst es auf die Beziehung!!!"
"Ja ich verurteile dich und ich bin nicht doof. Jeder weiß das." Ich sah auf Dad. "Ich hoffe er findet eine andere Frau und du wirst es bitter bereuen..."
Tony
"JOE!!! Nicht...okay... das geht alles so nicht. Ich weiß du meinst es nur gut wegen mir und...ich liebe dich auch. Aber sie ist deine Mutter und...das geht so nicht."
"Wie bitte? Tony ist auch nicht mein leiblicher Vater? Wenn das wirklich meine Motivation wäre und ich so denken würde, welchen Grund hätte ich mich für ihn einzusetzen. Du elende Kuh streust Salz in meine Wunde!!!"
Tony
"SCHLUSS!!!!" Ich stand auf und schrie das richtig laut. Sie sahen mich geschockt an. "So redet ihr nicht miteinander!!! Kelly entschuldige dich!!! Und du Joelle...ich weiß du meinst es gut, aber geh deine Mutter nicht so heftig an!"
Elias kam zu mir geklettert... Ich nahm ihn fest in den Arm... Auch Antonia klammerte sich an jhren Daddy.... "Hört doch alle auf mensch, die kleinen haben ja Angst...!"
"Was? Im ernst jetzt...." Ich war da schon ziemlich eifersüchtig... Auch wenn ich wusste das er mich liebte... Diese Probleme hatte ich mit Tony oft genug.... "Und wieso riechst du dann nach ihrem Parfüm..." Ich war da ziemlich Geruchsepfindlich...