Ich legte meine Hand auf seine Schulter... "Das tut mir leid!"
Ziva
"Ja sag mir bitte das ich Mist gebaut habe!! Dabei hatten wir nicht mal oft Sex, einmal, selbst das war ein Qucki beim NCIS...." Ich sah ihren Blick..... "Naja wir haben sonst nie Zeit gehabt..."
"Beides...keine Zeit...keine Privatsphäre..... Bei mir gibts die blöde durchgangstür für sie es nichtmals einen Schlüssel gibt...die Kinder selbst Tony platzen immer rein....und bei ihm nervt Sharon... Und die hat jetzt was mit TONY!"
"Wie bitte? Sharon und Tony? Er mag sie doch nichtmals..." Ich guckte geschockt. "Okay...Er will dich eifersüchtig machen. Was ist eigentlich mit deiner jungen Kollegin?"
"Die mögen sich nicht die haben nur wilden sex!" Ich zuckte mit den Schultern... "Eve...naja Tony wollte ihr keine Hoffnung machen, aber ich glaub die hat schon wieder nen Neuen am start...."
"Meinst du...?" Ich sah zu ihr... "Vorgestern....da gibgs mir auch nicht so gut..." Ich erzählte ihr von dem Abend als ich den Test gemacht hatte... "Dann kam Tony und...er hat mich geküsst.... Zwei mal...und...ich wär fast schwach geworden... Mich in solchen Momenten zu küssen ist unfair!"
"Na ja was würdest du an seiner Stelle machen?" Ich sah ihren Blick. "Du weißt schon, dass sich bei ihm immernoch alles um dich dreht oder? Eigentlich bräuchte er totalen Abstand von dir um überhaupt mal ansatzweise weiterzumachen. Aber ihr habt die Kids...da ist es schwer." Ich seufzte. "Was fühlst du denn für ihn noch?"
"Als....er mich geküsst hat... Das hat sich gut angefühlt... Aber meine Hormone spielen auch verrückt... Ich hab aber immer noch Gefühle für ihn... Aber jetzt steht mein Leben wieder Kopf... Vielleicht sollte ich mal wegfahren...um klar zu werden..."
"Ich hab Angst..." Irgendwie fühlte es sich anders an... Ich wollte es nicht verlieren, auch wenn es so überhaupt nicht geplant war und auch nicht wirklich vernünftig...
"Ich weiss...." Ich machte also einen Termin bei meiner Frauenärztin, allerdings musste ich erst in zwei Tagen hin... Vorher war sie nicht da, und ich wollte auf keinen Fall zu einer Vertretung... Doch soweit würde es vielleicht nicht kommen, ich sass am nächsten Tag mit Andrea am Laptop.. Sie munterte mich auf und wir planten unser Auszeittripp.... Doch mir gings nicht gut und ich hatte schmerzen... Ich merkte irgendwas stimmte nicht... "Vielleicht sollte ich doch ins Krankenhaus...." Ich hatte meine Hand auf meinem Bauch...
Sie begleitete mich ins Krankenhaus.... Dort brachte sie mich auf den Notfall wo ich sofort untersucht wurde..Andrea musste warten.... sie stellten bei mir eine Eileiterschwangerschaft fest, ich wusste das bedeutete das das Baby keine chance hatte... Und ich war auch in Gefahr wenn sie nicht sofort operieren würden..
Andrea rief mich an. Ich fuhr sofort ins Krankenhaus. David war im MTAC und daher nicht erreichbar. Ich eilte in die Notaufnahme. "Wo ist Ziva? Was ist los?"
"Ich hab sie mit schmerzen in die Notaufnahme gebracht.. Ich glaub irgendwas stimmt mit der Schwangerschaft nicht, die wollen mir nichts sagen!" Ich regte mich auf darüber..
Ich schluckte und eilte dann in das Zimmer, wo sie sie vorbereiteten. "Was ist mit ihr?" Ich sah auf die Ärzte. "Ich bin ihr Mann. Anthony DiNozzo." Ich ließ das mit der Scheidung weg