"Ich weiss...und trotzdem werd ich es versuchen..." Ich sah ihn an... "Vielleicht wars besser so...lieber jetzt als inein paar Monaten...!" Ich versuchte mir sowas einzureden...
"Es ist egal ob jetzt oder in ein paar Monaten Ziva... du hast ein Kind und einen Eileiter verloren. Du kannst David vielleicht was vormachen, aber mir nicht."
"Na ja ich würde hoffen nicht..sie wäre ja in Joelles Alter..etwas jünger sogar." Ich dachte an damals. Mein Herz blutete immernoch. "Soll ich wieder gehen?"
"Genau deshalb dachte ich ja...." Ich grinste etwas... "Bestimmt kriegen wir mal unendlich viele Enkelkinder...." Ich versuchte nich an die zu denken die ich verloren hatte...
"Tja so spielt wohl unser Leben." Ich blickte auf sie. "Ich werde dich...ab jetzt in Ruhe lassen mit David." Auch wenn es wehtat. "Ich muss wohl... mich irgendwie neuorientieren."
"ja... ich... Ziva du hast mir zu oft deutlich gemacht, dass es keine Hoffnung für uns gibt. Und ich hänge tierisch an dir. Ich muss..das in den Griff bekommen."
"Ich glaube das nicht, aber...ich habe auch keine Lust mehr... na ja bei dir zu betteln und... ich denke ich brauche keine Frau. Ich habe die Kinder. Ich habe meinen Job...und Hobbies hab ich auch. Ich mache es mir auch so schön."
"Ich hab dir schon zu oft weh getan in letzter Zeit...!" Ich fand auch er hatte besseres verdient... Ich sah zu ihm,... "Ich werd mit Andrea wiedermal wegfahrEn, nur sie und ich.... Ist das ok für dich?" Er würde Elias dann haben,...
"Ja du hast mir wehgetan..." Ich nickte leicht. "Ja ist okay..." Ich versuchte stark zu sein. "Wenn ich...danach auch weg darf... Ich brauche auch mal Zeit für mich"