"Ich könnte dir nie böse sein" Ich umarmte sie tröstend. Ich gab ihr einen Kuss auf den Kopf "Wenn du mich brauchst....Ich komme sofort" Ich ging dann.
Tony
Ich lag oben wach im Bett mit offenen Augen an die Decke starrend.
Ich sah ihm noch nach.... Dan sah ich auf das Video... Ich weinte und sah mir noch eine Szene an... Dann spürte ich wieder dieses zoehen im Bauch... Weinend ging ich ins Bad und holte, diesen Test heraus, den ich gekauft hatte...ich hatte mich davor gedrückt doch ich musste ihn schnellhaft machen, also tat ich es... Niemand sollte davon erfahren...
Ich machte den Test dann einfach und ging damit raus aufs Sofa...ich hatte irgendwie Angst davor und hoffte ich würde mich irren... Ich legte ihn auf den Tisch und starrte dann an die Decke...
Ich sah nach einer Weile auf den Test... Ich schluckte.... Warum passierte mir das schon wieder... Ich war wirklich dumm.... Und ich wusste auch genau wann es gewesen war... Schliesslich hatten wir blos einmal in diesem Monat... Aufeinmal hörte ich es leise klopfen und die Tür... Ich versteckte den Test schnell...
Ich umarmte sie fest und strich über ihre Haare. Ich küsste sie aufs Haar. Ich war ihr lange nicht mehr so nah gewesen. Meine Hand strich über ihren Rücken.
Ich sah zu ihm hoch.... Eigentlich war es David der jetzt für mich da sein sollte... Und ich wollte Tony nicht ausnutzen... Er hatte auch besseres verdient..
Ich sah tief in ihre Augen. Die ganzen Gefühle kamen in mir hoch. Ich küsste sie wieder. Ihre Lippen schmeckten so gut. Es kribbelte einfach überall und die Sehnsucht war riesig.
Ich versuchte nicht schwach zu werden... Es fühlte sich nämlich irgendwie gut an... Ich löste mich... Und machte einen Schritt zurück... "Du solltest ins Bett!"
Ich war am nächsten Tag tief in Gedanken. Ich saß in Sharons Auto. Sie wollte eine Mittagspause machen. Im Auto strich sie über mein Bein. Aber ich war angespannt und gedanklich nur bei Ziva.
David
Ich traf mich auch mit Ziva "Geht es dir heute was besser Babe?" Ich strich über ihre Hand
"Du wirkst nachdenklich und so abwesend geistig" Ich war besorgt.
Tony
"Ich.... " Ich seufzte. "Es ist Ziva...Ich bekomme sie gerade nicht aus dem Kopf" Ich war frustriert. "Gestern war sie fertig und ich habe sie umarmt und seitdem..."
"Konntest du nicht schlafen?" Ich strich liebevoll über ihre Wange.
Tony
"Wir waren immerhin lange verheiratet und ich komme davon nicht los" Ich sah auf Sharon "Was kann ich nur dagegen machen?" Ich hoffte Ziva würde zu mir zurückkommen.