"Ooookay..." Ich drückte sie und ging dann zu meinem Wagen.
Tony
"Halt einfach die Klappe Sharon...du hast keine Ahnung von diesen Dingen. Bei dir wars anders...außerdem hast DU David verlassen. ICh wurde verlassen!!! Das ist ein Unterschied. Die beiden haben mich sogar betrogen..und trotzdem bin ich weniger hasserfüllt als du. Denk mal drüber nach was du da teilweise von dir gibst."
"Wir sind noch nicht ganz fertig...." Sie war eher hier als geplant...
Ziva
"Das ist ja lieb...!" Ich freute mich... "Dann geh ich noch schnell rüber und leg meine Sachen ab....!" Ich ging rüber und fand etwas seltsam, das meine Decke auf dem Boden lag... Ich hob sie auf und ging ins Schlafzimmer, doch was ich da vorfand schokierte mich... "JOELLE....!!!!!" Sie lag da...mit Marvin und sie machten unanständige Sachen... "Was zum teufel???!!!" Sie wollten wohl ungestört sein...
"Du hättest ja was sagen können dann hättet ihr die paar Tage hier sein können, nein du schweigst mich lieber seid Monaten an aber in meinem Bett, mit deinem Freund zu schlafen ist okey!" Ich regte mich auf... Ich atmete tief durch....
"Ich hab nirgendwoanders Ruhe mit ihm wegen dir und deiner beschissenen Egonummer. Dad ist noch viel zu nett zu dir" Ich nahm Marvin an die Hand und wir gingen angezogen wieder rüber.
Tony
Ich drehte mich wieder um und schielte zu ihr "Was soll ich sagen...israelisches Temperament"
"Sieht so aus...." Ich sah auf das Bett... "Oh man dabei war das Bett doch noch so unschuldig und rein...." Das rutschte mir so raus... Ich hatte mit David nämlich nie darin gelegen oder geschlafen, auch sonst hier nirgens.... Ich fands nicht richtig... Wir wären sowieso nie ungestört...
"Weil...es sich falsch anfühlen würde...." Ich sah ihn an... "Wegen der Kinder....und dir..." Ich sah wieder aufs Bett.... "Und Privatsphäre is hier sowieso nicht so..."