Aurelia kam später her, sie wollte auch hier sein wenn ihre kleine Schwester durfte... David brachte mich dann nach Hause... Dort legte ich mich nachdenklich ins Bett...
Ich drückte mich davor einen Termin zu machen... Doch langsam sollte ich dann schon, schliesslich wusste ich das ich mind. Schon in der 7. Woche war... Mir gings auch nicht besonders...
Ich setzte mich zu ihr. "Ich liebe dich...Wenn du leidest dann...ich...Natürlich tut es mir weh aber. .." Ich reichte ihr ein Taschentuch. "Ich musste an damals denken...Mit Elias"
"Weil ich ein Kind von ihm erwarte?" Ich zuckte mit den Schultern.. "Ich weiss nicht mal ob es noch funtioniert hätte wenn ich ihn nicht hätte...." Wir hatten schon länger Probleme... "Wie hatten vor Elias schon Probleme...." Das lag daran das er damals Teamleiter war...
"Ich...muss erstmal hier mit klar kommen Tony... Ich, weiss gerade gar nicht wie es weiter geht... Aber...danke das du nach all dem trotzdem für mich da bist...."
Nun musste ich nur noch mehr heulen.... Ich konnte wieder nicht schlafen... Am nächsten Tag gings mir richtig beschissen deshalb.. Ich meldete mich krank...
Ich machte mir sorgen um Ziva und bat heimlich Andrea nach ihr zu sehn... Sie wusste immer wie sie Ziva helfen kann... Ich sagte aber nichts von der Schwangerschaft.... Nur das es Ziva nicht gut ging..
Ich sah ihn mit offenem Mund an.. "Im ernst jetzt...??? Wow!!!" Ich war sprachlos....
Ziva
"Wer hat dir den gezwitschert? Tony..? David???" Ich seufzte... "Es ist schlimmer als du denkst!!" Eigentlich hatten wir erst am Wochenende abgemacht...