Wir hielten ihn zurück... Sie war schon soweit das wir sie operieren konnten... "Sie müssen trotzdem draussen warten Mr. DiNozzo!" Ich ging mit ihm vor die Tür... "Ihre Frau muss operiert werden, sie hat eine Eileiterschwangerschaft..." Ich erklärte ihm was das bedeutete... Wir wussten nicht das sie geschieden waren...
Nach der Op kam ich raus... "Mr. DiNozzo...ihre Frau ist jetzt im Aufwachraum... Wir mussten den Eileiter entfernen....die Op ist aber gut verlaufen...."
Ich atmete erleichtert auf. "Gott sei dank..." Ich umarmte die Ärztin kurz. Dann sah ich Davids wütenden Blick. "Was? Sie hätten uns sonst nichts gesagt...dir übrigens auch nicht.."
Ich seufzte... "Kann ich zu ihr... Ich bin ihr Partner...der Va..." Ich merkte wie mich das auch traf... "Ich wäre der Vater gewesen...." Sie sah uns verwirrt an...
"Doch schließlich habe ich dich geschwängert" Ich küsste ihre Hand. "Ich hätte dieses Kind gerne...getroffen. Es wäre wunderschön gewesen. So wie deine anderen Kinder"
Tony
Ich dachte an damals wie ich herausfand, dass sie in Israel mein Kind verloren hatte.