"Okay dann ist das wohl unser Deal..." Ich stand auf. "Wenn du was brauchst....und es dir schlecht geht. Du weißt wo ich bin." Ich ging wieder zu mir und atmete tief durch
Ich sah ihm seufztend nach... Ich war allein hier, das war nicht so gut ich dachte viel nach... Dann ging ich eifnach und packte schon mal... Obwohl wir erst in ein paar Tagen weg gehen würden...
Einige Tage später waren wir in einem Spa-Hotel zusammen. Wir hatten eine Massage bekommen. Ziva musste aber auch aufpassen wegen ihrer Narbe. Wir saßen mit Cocktails in einem Whirlpool. "Was geht in deinem Köpfchen so vor?"
"Ich weiss es nicht...." Ich zuckte mit den Schultern... "Ich brauch einfach gerade etwas Zeit für mich... Und ich denke das braucht er auch... Wie er es danach sieht weiss ich nicht..."
"Vorallem wenn man gefühle für beide hat...." Ich seufzte.... "Zwischen David und mit ist es auch gerade komisch, das hat ihn auch getroffen....." Was klar war.....
Wir ließen es uns gutgehen. Als wir wiederkamen sahen wir Tony und Sharon vorm Haus. Sie stritten.
Tony
"Hey...okay sie hat was schlimmes durchgemacht und du nennst das Kind, dass sie verloren hat Teufelskind? Was ist nur los mit dir? Was ist mit meinen Kindern huh? Sie sind auch zur Hälfte ihre Kinder. Und mein Kind hat sie auch schon mal verloren..."