"Sharon hat sie hier hergebracht" Ich seufzte. "Du siehst toll aus Alicia und du natürlich auch Ziva" Ich ließ sie rein "Wir reden gleich wenn die Kleine im Bett ist"
"Okey...." Ich sah auf die kleine... "Ich mach das ein anders mal, okey? Du musst ja gleich ins Bett...." Ich wusste nicht ob ich noch eine Schwangerschaft durchstehen würde nach dem was mit Elias war... Und nun war doch doch wirklich...zu alt...
Ich nickte und wir gingen mit ihr mit... Ich las ihr was vor und dann sagten wir gute Nacht... Ich setzte mich aufs Sofa... Nun musste ich es ihm sagen... Er musste es von mir erfahren...
"Nein..." Ich schüttelte den Kopf und sah kurz auf die Nachricht und das Bild, dann schluckte ich... "Nein...aber ich muss dir was sagen!" Ich hatte Angst vor seiner Reaktion...
Joelle
Ich klopfte an Dads Zimmer... Ich machte mir sorgen... Das würde ihm das Herz ganz brechen...
"Es ging mir schon besser" Ich dachte an Ziva. "Nein eigentlich geht es mir beschissen"
David
Ich sah sie wie ein Auto an. "w...Wie aber ..Dein Alter und wir haben doch nicht so oft.." Ich schluckte "Wow also...Ich " Ich nahm ihre Hand. "Ihr bin für dich da"
"Naja so ist das wohl wenn man mit mir Sex hat... Dann passiert sowas..." Ich sah auf unsere Hände... "Ich weiss nicht ob ich das kann... Nach all dem was war..."
"Vielleicht ist sie ja auch nicht schwanger... Sie hat ja nicht direkt was gesagt...." Ich fasste es einfach nicht.... Sie hatte es echt nicht drauf was Verhütung anging und dabei hatte sie ja genug Erfahrung...
Ziva
Ich nickte.... "Nein ich war noch nicht beim Arzt..... Ich weiss es seid letzter Nacht sicher..habs aber schon etwas vorher gespürt.... Keine Ahnung wieso mir das schon wieder passiert....!" Kelly und die Zwillinge waren ja gewünscht gewesen... Aber danach hatte alles irgendwie so versagt...