"Wir haben alle viel zu tun und einmal die Woche kommt doch die alte Putzfrau" Ich half manchmal aber selten. Liam und Sarah machten nichts. Leah auch nicht.
Tony
Ich klopfte an und kam durch die Durchgangstür. "Kommt ihr essen...Joe hat sich Mühe gegeben" Ich sah auf Ziva . "Du kannst auch mitessen"
Es erstaunte mich das er geklopft hatte, er kam sonst auch ohne rein... "Gern, allerdings haben Elias und ich Pizza im Ofen...." Wir hatten vorhin eine selbst gemacht... Antonia kuschelte sich immernoch an mich...
Und ich wollte Joelle nicht verärgern.... Ich seufzte, die Kinder baten mich anzunehmen und Liam nahm die Pizza rüber... "Na gut....dann kommt..." Ich trug Antonia rüber und Elias sprang fröhlich rüber...
Ich setzte mich an den Tisch. Elias setzte sich auf meinen Schoß. Ich knuddelte ihn durch. Ich vermisste ihn oft. Früher war er öfters zu uns ins Bett geklettert.
Leah
Ich saß bei Mom und strahlte richtig weil sie auch da war. Joe tischte das Essen auf.
Joe
"Hier und Dad ess mal mehr... du isst immer wie ein Vogel für deinen Body"
Tony
"Ach Joe " Ich seufzte und machte Elias was drauf und dann mir selbst.
Ich setzte Antonia auf ihren Stuhl.... Obwohl sie wie Elias bei Tony bei mir auf dem Schoss sitzen wollte, ich wollte nicht schon wieder das Joelle sauer war...
Sarah
Ich sass zwischen Kelly und Liam... Kelly und ich waren nicht so begeistert von Joelle...
Ich sah auf sie. "Doch aber... " Ich blickte auf sie. "Du weißt schon, dass ohne deine Scheidung ich mit Marvin hätte zusammenziehen können und dass Dad dich noch liebt"
"Du bist sauer auf mich, weil ihr jetzt nicht zusammenleben könnt...." ich konnte sie verstehen... trotzdem wünschte ich mir sie würde wieder normal mit mir reden...
"Und wegen Dad...Er würde dich sofort zurücknehmen " das wusste ich einfach. Ich spülte die Sachen ab. "Die anderen bekommen es nicht mit wie schlecht es ihm manchmal geht wegen dir"