Ich grinste auch und nickte. Dann nahm ich Aurelia. Ich fuhr Sharon nach Hause und nahm Aurelia mit zu mir.
Tony
Ich fuhr mit Ziva zu uns. Wir brachten Liam hoch in Bad. Ich zog mich oberum aus und setzte ihn in die Dusche. Die machte ich an und sah zu Ziva. Ich hatte Kratzer auf dem Rücken von Sharon, die ich noch nicht bemerkt hatte.
"Warum?" Ich guckte fragend. Dann stellte ich mich vor den Spiegel und betrachtete meinen Rücken. "Oh man dieses Miststück..." Ich sah zu Ziva. "Löwe passt schon..." Ich sah auf Liam. "Also Liam so bekommst du keine Frauen rum.." Er lallte in der Badewanne
"Glaubt mir Mädels euch wird das auch noch passieren..." Ich seufzte. Ich dusche Liam ab. Dann hob ich ihn raus und trocknete ihn ab. Ich flößte ihm Wasser ein und schaffte ihn mit Ziva ins Bett. Ich deckte ihn zu.
Ich fands dumm das Tony mit ihr geschlafen hatte... Ich sagte Sarah das ich dann noch irgendwann mit ihr reden musste unter vier Augen... Ich holte den schlafenden Elias... "Ich geh dann mal rüber, gute Nacht...."
Ich öffnete die Türe und nahm ihn ihr kurz ab. Er war mittlerweile ziemlich schwer. Ich legte ihn in sein Bett und deckte ihn zu. "So ..." Ich sah auf Ziva. "Dann...Gute Nacht "
"Gute Nacht, Tony...." Ich lächelte kurz... Und wollte die Tür schliessen... Ich sah ihn nochmals an... "Und pass auf das die Raubkatze dich nicht beisst...." Ich hasste diese Frau einfach... Sie war total durchgeknallt...
"Na dann bis morgen....." Ich ging dann auch ins Bett... Am nächsten Tag, es war Wochenende.... Den morgen hatte ich gemütlich mit Elias verbracht.... Mittags kochte ich mit ihm... Er liebte es, kochen und backen... Liam kam herein und setzte sich müde an den Tisch... "Na? Hoffentlich hast du nen dicken Kater!"
"Na ja ich mag sie nichtmals besonders...Aber deiner Mutter gefällt es nicht und sie ist...nicht schlecht für so gewisse Sachen" Ich sah Sarahs Blick "Das hätte ich dir nicht sagen sollen.
Liam
"Nein es...War mir eine Lehre...meinst du Aurelia hasst mich ?"
"Nein das glaub ich nicht...." Ich shah ihn an... "Aber dein Vater und ihr Vater sind nicht gerade begeistert davon das ihr die Mädchen aus den Augen gelassen habt...." Ich setzte mich zu ihm.... "Ihr seid alle gleich Schuld und habt sicher Hausarrest aber bitte verspricht mir ab sofort aufzupassen!!" Ich hatte mir grosse Sorgen gemacht....
Sarah
"Nein...eigentlich nicht..." Ich sah auf Joelle dir reinkam... Sie machte einen auf Hausfrau in letzter Zeit, sie wollte zeigen das sie das gut konnte, weil sie immernoch mit Marvin zusammen ziehen wollte... Sie kochte auch immer für uns alle... Es war ok, aber nunmal nie so wie Mom....
"Ich denke nicht... Dein Dad hat jetzt was mit der Ex von David, um mir eins auszuwischen...." Ich sah seinen Blick und merkte erst jetzt was ich gesagt hatte... "Oh...also das solltest du nicht wissen...."
Joelle
"Hey Dad...." Ich machte alles fertig zum Kochen...
Sarah
"Was kochst du? Doch nicht etwa israelisch?!" Es sah so aus... Ich fand sie übertrieb es total...